Was mir auch total hilft ist ausmisten von deko, klamotten, dvd's, fotos, küchenschränke, geschirr, menschen die einen nicht bereichern, termine auf die man keine lust hat, schuhe, badezimmer, selbst alte handtücher habe ich weggeschmissen. Das tut echt gut. Ich habe lieber nur 7 schöne Teller, als 20 durcheinandergewürfelte hässliche. Das räumt auch automatisch den geist auf. Sonald irhendwas an klamotten verwaschen und ausgeleihert ist, schmeiss ich sie weg. Trage schöne unterwäsche auch im
Alltag. Einfach nur für mich.
Habe viele plastiksachen entsorgt und vermehrt holzkram gekauft und behalten. Helles holz strahlt so einr wärme und ruhe aus. Habe mir sogar so eine wiederbefüllbare schöne glasflasche gekauft in die ich selter aus den hässlichen pladtikflaschen fülle, weil ich diese plastikflaschen hier nicht stehen haben will. Ich habe so viele sachen verschenkt etc. Und demnächst möchte ich mir noch mehr pflanzen kaufen und blumen!
Wenn meine wohnung unordentlich ist, bin ich es auch, deshalb brauche ich es ordentlich. Hab mal gelesen, dass eine wohnung den gemütszustand wiederspiegelt. Das trifft auf mich ABSOLUT zu. Es ist sauber u d relativ aufgeräumt, aber es gibt immet unordentliche ecken die ich dann nach ner zeit ordne. Genau so wie in meinem Kopf. Relativ stabil außer die verwirrten ecken! so ich fahre nachher los und kauf mir einen weihnachtsbaum!
19.12.2015 10:31 •
x 3 #1132