_JungeRoemer_
- 88760
_JungeRoemer_
Rini
Junge_Roemer
Zitat von Ninion:trotz des heute erstellten Notfallplans mit meiner Therapeutin. das kam schon Jahre nicht mehr vor.
Junge_Roemer
Zitat von Penelope1983:Als ob meine Zeit nichts wert ist. Ich will ihn gar nicht mehr. Soll ne neue Frau sich mit dem rumschlagen. Anstrengender gehts echt nicht mehr. Boah wie dumm war ich bitte? Auf was für einen Podest ich ihn stellte! Unnormal! Er hat nie irgendwas Tolles für mich gemacht. Das rall ich grad alles. Hoffe das hält an!
Junge_Roemer
Zitat von Linuz:Mein Büro ist aus Glas,
Megane
_JungeRoemer_
_JungeRoemer_
Katalina
Katalina
Zitat von Adele24:Guten morgen,
Irgendwie ist seit einigen Tagen bei mir überhaupt kein positiver Gedanken mehr da. War gestern das erste mal bei einer Psychologin. Hat mich ziemlich aufgewühlt.
Hab ihn seit einer Woche nicht gesehen. Großer Fortschritt. Wir telefonieren nur noch täglich.
Ich wollte ihm den Schlüssel zu unserer Wohnung zurück geben, da hat er gesagt ich soll ihn bitte behalten, vllt brauche ich ihn nochmal.
Ich hoffe das diese nächste Woche endlich vorbei ist. 23.12- Verlobung vor einem Jahr, 24.12. Heiligabend und mein Geburtstag.
Werde wohl zu meiner Mama gehen. Alleine wüsste ich nicht, ob ich das überstehe.
Soviel Trauer und Einsamkeit weil man all seine Liebe einem Menschen geschenkt hat. Das ist doch Wahnsinn
munschel