48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat Linuz: Hab grad die Musik voll aufgedreht und schreie lauthals mit (Linkin Park ) so gehen die trüben Gedanken wenigstens einen Moment lang mal weg..

Manchmal muss man einfach laut schreien.
Ein gutes Solo-Geschrei,
das nicht an ein konkretes Gegenüber gerichtet ist,
kann oft wirkungsvoller sein
als ein Dialog oder ein Monolog.

Anne Wilson Schaef

18.12.2015 22:50 • #1111

R
Am Ende wird alles GUT, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

18.12.2015 22:51 • x 3 #1112

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Ninion:
trotz des heute erstellten Notfallplans mit meiner Therapeutin. das kam schon Jahre nicht mehr vor.

Liebe Ninion, erstmal herzlich Willkommen!
Kannst Du mir bitte bezüglich des Notfallplans ein - bis zwei Stichpunkte nennen? Per PN? Und wirklich nur Stichpunkte... , belesen würde ich mich dann u.a. im Netz.
Wenn ja, dann ja, ... wenn zu aufdringlich, dann bitte ich um Entschuldigung.

18.12.2015 23:00 • #1113

J
Zitat von Penelope1983:
Als ob meine Zeit nichts wert ist. Ich will ihn gar nicht mehr. Soll ne neue Frau sich mit dem rumschlagen. Anstrengender gehts echt nicht mehr. Boah wie dumm war ich bitte? Auf was für einen Podest ich ihn stellte! Unnormal! Er hat nie irgendwas Tolles für mich gemacht. Das rall ich grad alles. Hoffe das hält an!

Lieber Freund+, nein Ex-Freund-,
was bildest Du Dir eigentlich ein? Als ob meine Zeit nichts wert ist. Ich will Dich nicht mehr. Weißt Du was, soll doch eine andere Frau sich über Dich und Deine Befindlichkeiten den Kopf zerbrechen.
Und auf was für einen Podest ich Dich stellte..!? Was hast Du denn schon Tolles mal für mich gemacht!?
Ich denke, es ist gesünder, sich gegenseitig eine Zeit lang nicht mehr zu stalken, oder besser noch, die Spielchen gleich ganz einzustellen.
Ich denke, ich werde so langsam zu alt dafür und meine Nerven sind mir dafür jetzt echt zu schade.
Penelope

18.12.2015 23:15 • x 2 #1114

J
Zitat von Linuz:
Mein Büro ist aus Glas,

Hiiiiiiiilfeee!

18.12.2015 23:20 • x 1 #1115

M
Oh junge roemer, was machen diese Männer nur mit uns?las es nicht zu. Ich weis wie schwer das ist. Ach mir geht es nicht gut. Hatte gestern nur ganz kurz Kontakt mit ihm. Ist so schwer

19.12.2015 00:31 • #1116

J
Guten Morgen Meganchen, ich kann mich nicht über die Männer beklagen.
Sicherlich ist nicht jeder Tag gleich.. und ich habe an mir festgestellt, dass ich freitags immer besonders angriffslustig unterwegs bin.
Ich weiß, dass hat Dir jetzt nicht wirklich geholfen.
Gute Nacht

Ps: Ich arbeite noch für mich persönlich ein paar Puzzles aus der Vergangenheit auf.

19.12.2015 00:39 • #1117

J
Ach so Megane, der komische Brief -weiter oben- ... ich bin ein Typ, der diese Gedanken dem anderen ons Gesicht schleudert. Das waren nur Penelopes Gedanken... und von mir in eine Art Brief verändert..

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir bald schon besser geht.

19.12.2015 00:46 • x 1 #1118

Penelope1983
Guten Morgen. Wie gehts euch? Mir so lala. Dieses aufs Handy starren hundert mal am
tag zermürbt. Habe überlegt meinen handywecker auf immer 4 std oder so zu stellen und dann nur einmal rsufgucken, wenn er klingelt. Das wäre schon ein Fortschritt für mich.
Ich halte die Füße weiter still. Möchte, dass er nichts über mich mitbekommt. Wenn er sich melden sollte, schreibr ich es zuerst hier ins Forum, um zu fragen, was und ob ich überhaupt antworten soll! Ich kaufe heute einen kleinen Weihnachtsbaum!

Fühlt euch gedrückt ihr Helden! Wir schaffen das gemeinsam! :-*

19.12.2015 09:11 • x 4 #1119

Penelope1983
@Rini

Super dass du suf meinen Rat gehört hast und dir einen Termin bei pro familia geholt hast. Da bist du in guten Händen. Das ist der erste Schritt. Wirklich super. Ich kann mir vorstellen wie ohnmächtig sich diese Endgültigkeit anfühlt. Wir fangen dich hier auf. Was hast du heute zB. Schönes vor? Auch wenns nur eine Kleinigkeit ist? Liebste Grüße! Du schaffst das! Du bist nicht allein!

19.12.2015 09:16 • x 1 #1120

Adele24
Guten morgen,
Irgendwie ist seit einigen Tagen bei mir überhaupt kein positiver Gedanken mehr da. War gestern das erste mal bei einer Psychologin. Hat mich ziemlich aufgewühlt.
Hab ihn seit einer Woche nicht gesehen. Großer Fortschritt. Wir telefonieren nur noch täglich.
Ich wollte ihm den Schlüssel zu unserer Wohnung zurück geben, da hat er gesagt ich soll ihn bitte behalten, vllt brauche ich ihn nochmal.
Ich hoffe das diese nächste Woche endlich vorbei ist. 23.12- Verlobung vor einem Jahr, 24.12. Heiligabend und mein Geburtstag.
Werde wohl zu meiner Mama gehen. Alleine wüsste ich nicht, ob ich das überstehe.
Soviel Trauer und Einsamkeit weil man all seine Liebe einem Menschen geschenkt hat. Das ist doch Wahnsinn

19.12.2015 09:19 • x 4 #1121

K
Nicht so doll heute, die Nacht ziemlich unruhig.
Viele Gedanken schwirren durch den Kopf, viel zuviele..
Gäbe viel zu tun, momentan die Aufschieberitis,
möchte runterkommen und anfangen klar Schiff zu machen,
nicht nur im Inneren, sondern auch äusserlich, die
Wohnung ist etwas vernachlässigt und ich fühle mich
nicht mehr richtig wohl damit.
Mal sehen wieviel noch geht vor Weihnachten, mich hat das
ja sehr mitgenommen, dahin zu kommen diesem Fest nicht
nur negativ sondern eine angemessene Bedeutung zu geben.
Das ist mir gelungen, jetzt wäre Saubermachen dran..
Bin aber noch nicht ganz über einen Infekt der mich seit letztem Wochenende
immer wieder einholt und zehrt.
Kleine Schritte, ein bisschen jeden Tag, heute fange ich mit der Spülmaschine an
und später das Bad..
Allen wackeren Kämpfern hier Glück auf!

19.12.2015 09:27 • x 4 #1122

Trauermann
Guten Morgen Leute,

Nacht war o.k., war gestern auf einer Firmen-Weihnachtsfeier, hat echt gut getan, auch weil solche Veranstaltungen keine Pärchenparade sind und man nicht ständig daran erinnert wird das man alleine da ist.
Schreibt mal was Ihr heute so vorhabt. Bei uns ist so beschi......trübes, nebeliges, nasskaltes Wetter.
Wie verbringt Ihr eigentlich Eure Abende zuhause wenn ihr alleine seid?, aber bitte wenn geht positive Dinge die zum Ablenken geeignet sind.
Den Tag selbst habe ich schon verplant, würde am Abend gerne einmal so richtig zuhause ausspannen, so wie früher, nur gelingt mir das alleine noch gar nicht.

Es grüßt Euch herzlich
Trauermann

19.12.2015 09:28 • x 1 #1123

K
Zitat von Adele24:
Guten morgen,
Irgendwie ist seit einigen Tagen bei mir überhaupt kein positiver Gedanken mehr da. War gestern das erste mal bei einer Psychologin. Hat mich ziemlich aufgewühlt.
Hab ihn seit einer Woche nicht gesehen. Großer Fortschritt. Wir telefonieren nur noch täglich.
Ich wollte ihm den Schlüssel zu unserer Wohnung zurück geben, da hat er gesagt ich soll ihn bitte behalten, vllt brauche ich ihn nochmal.
Ich hoffe das diese nächste Woche endlich vorbei ist. 23.12- Verlobung vor einem Jahr, 24.12. Heiligabend und mein Geburtstag.
Werde wohl zu meiner Mama gehen. Alleine wüsste ich nicht, ob ich das überstehe.
Soviel Trauer und Einsamkeit weil man all seine Liebe einem Menschen geschenkt hat. Das ist doch Wahnsinn

Möchte dich drücken und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, gut das du eine Mutter hast zu der du gehen kannst..

19.12.2015 09:38 • x 3 #1124

M
Guten morgen....mir gehts beschissen. ..hab mich leider zu hinreißen lassen ihm zu schreiben. ...und meine ganze wut rausgelassen...ich wurde richtig beleidigend. ..was ein Müll. ..bin ich doof. ..

19.12.2015 09:51 • #1125

A

x 4