Zitat von Penelope1983:Zitat von Junge_Roemer:Penelope, Du bist stark.
Penelope, Du bist selbstbewusst.
Penelope, Du bist schön.
und und und
Er wird einen Weg zu Dir finden. Und in der Zwischenzeit hälst Du bitte auch die Augen auf. ER ist nicht der Nabel der Welt.
muss das mal zitieren, weil mir das grade so ins auge gesprungen ist beim durchlesen
zum einen, weil ich das gefühl hab, dass das auch auf mich zutrifft, mit dem weg zu mir finden und zum anderen erinnerten mich diese worte an eine animeserie.
wenn sich die protagonistin dort verwandelte gab es immer den spruch....
stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!hatte schon vor einer längeren zeit überlegt, mir das für zu hause als wandttattoo herstellen zu lassen. finde das manchmal irgendwie doch aufbauend. vor allem wenn man den ton im kopf hat wie es gesprochen wird. mit jedem wort stärker und sicherer. fand ich schon immer ganz cool
gestern war der abend ganz gut, als ich mich mit meiner bekannten treffen konnte. es war kaum noch jemand im internat. und die, die da waren hatten von mittwoch auf donnerstag noch großen abschied gefeiert. die wollten abend s auch nur noch packen.
war komisch den gang lang zu laufen und zu wissen, das sein zimmer dunkel war welches er morgens verlassen hatte.
das gespräch mit meiner freundin half mir dann auch sehr.
mit ihrem freund begann die beziehung sehr ähnlich durcheinander und auch mit einer anderen frau zwischendurch wie bei mir und meinem kandidaten. aber die beiden haben trotzdem zusammen gefunden und sind jetzt seit über einem jahr ein glückliches paar. sie hatte ihn trotz frau auch nicht aufgegeben, weil sie überzeugt war, dass es etwas zwischen ihr und ihm gab. die benannte frau musste aber weg von dort, wo sie sich kennen lernten.
als sie ihren freund einmal drauf anspracht antwortete er ihr, er wisse nicht ob es damals etwas auf dauer mit der frau geworden wäre, wenn er sich für die entshcieden hätte.
ich weiß jeder ist anders, jede beziehung ist anders, aber sowas gibt mir eben die kraft nicht grundsätzlich alles aufzugeben.
heute habe ich mein auto angemeldet und seit ich zu hause bin, geht es mir sogar etwas besser.
konnte etwas essen, habe nicht mehr so magenschmerzen und geschlafen habe ich auch so 1-2 stunden
habe mich auf mein sofa gekuschelt, fernseher leise laufen lassen und hatte genau in dem moment den ganz entspannten gedanken
ich brauch ihn nicht, um mich einkuscheln zu können und drehte mich zum schlafen auf die seite
fühlte sich gut an
ein gemeinsamer freund übermittelte mir heute auch liebe grüße von ihm
werde versuchen heute etwas früher ins bett zu verschwinden und gut zu schlafen. morgen früh fahre ich dann nach bremen, um mein auto abzuholen. freu mich drauf.
@Penelope1983
schade das ich nicht da war, als das thema aufkam ihm wegen dem film zu antworten.
ich hätte nur unter vorbehalt zugesagt und durchblicken lassen, dass ich nicht weiß, ob ich da zeit habe. aber jetzt ist es ja eh schnee von gestern ^^
@ROB1984
mir geht es auch oft so. man freut sich darüber, das man sich frei und stark fühlt und ein paar tage später zieht durch irgendwelche umstände wieder die depristimmung ein
wäre denn ein wohnungswechsel im rahmen des möglichen?
wenn einen alles an den anderen erinnert, ist es sicher viel schwerer abzuschliessen, als mit einer anderen wohnung wieder neu anzufangen.