48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:
Zitat von SickOfItAll76:
Für was ich Heute dankbar bin? Schweinshaxe mit Brötchen und nem Liter Kakao beim Metzger gehabt . Das fand' ich sehr S.uell...

Essen ist der S*e*x des Alters. s.o. ...
Damit hatte ich meine Ex-Schwiegermutter mal sehr verärgert.

Ahhhhahahahaa sehr guter Satz! Ist echt so! Uuuund:

Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

17.12.2015 19:39 • #1066

J
... ich bin nicht so toll -Hasi- ... ich bin nur im Laufe meines Lebens zum Macker mutiert.

Funktioniert. Noch.

17.12.2015 19:48 • x 1 #1067

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Hallo liebe Leute,
Es ist Tag 9 und es geht mir nicht so gut. Wurde heute von einer obdachlosen Frau angesprochen und musste direkt weinen, weil er den Obdachlosen immer Geld gegeben hat. Mein Herz schlägt seit 2 Tagen schneller als sonst, habe ein bedrückendes Gefühl am Brust und Fragen, die mich nicht in Ruhe lassen...

17.12.2015 19:54 • x 1 #1068

J
letzter Post für heute: Verbesserung = etwas nimmt überhand (klein geschrieben)
Drücker an alle.

17.12.2015 19:56 • x 1 #1069

R
Noch was Schönes heute abend: Ich sprach mit meiner Tochter und sagte, dass ich echt ein Problem habe, weil er nicht mehr hier ist, raus aus meinem Leben nach 30 Jahren. Da sagte sie, ne, der hat das Problem. Er hat seine Familie nicht mehr und muss alles bezahlen. Das hat mich schon sehr berührt, Meine Kids sind echt toll, haben das ja alles mitgekriegt was hier lief und stehen voll hinter mir. Schlaft gut, bleibt tapfer ihr Lieben alle:)

17.12.2015 21:42 • x 1 #1070

H
Heute scheint wohl wieder grundlegend bessere Stimmung zu herrschen, als die vergangenen Tage, los lasst uns dieses Hoch behalten, pushen wir uns für das Wochenende!
nehmen wir uns doch mal alle vor, was richtig gutes und gesundes zu essen, wer ist mit dabei?
Was zaubert Sonnenschein ins Wochenende hinein?
Ich freue mich vor allem aufs ausschlafen, denn die miesen Gedanken haben mir diese Woche doch ganz schön viel Schlaf geraubt. was macht ihr eigentlich so, wenn ihr Nachts nicht schlafen könnt?

17.12.2015 21:51 • x 1 #1071

R
@Holly die Waldf. Hatte auch zwei miese Nächte. Ich nehm heute Baldriantropfen. Hilft meistens. Und ich versuche, die blöden Gedanken zu vertreiben, in dem ich mir sage, nicht ich bin zu bemitleiden, sondern er. Denn er hat alles aufgegeben, was ihm ja mal so viel bedeutet hat. Hilft auch manchmal. Schlaf gut

17.12.2015 22:06 • x 1 #1072

M
Zitat von Penelope1983:

Ich hab grad uurrhhh arrhhhh urhhhhh bedeutet bei den Wookiees aight. Coole Idee. Bin dabei. geantwortet.

Früher hätte ich sowas wie:ohhh cool! Ich freu mich schon oder so geschrieben.jetzt bin ich cool.

Dass du in Wookiesprache antwortest anstatt einfach zu schreiben nein, kein Interesse ist cool?

17.12.2015 22:19 • x 1 #1073

J
Hey ho,
Heute war es ziemlich anstrengend im Job. Er ist nicht da, und ich weiß mittlerweile gar nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Vielleicht würde sich mit einer Konfrontation endlich was setzen und klären? So nach 3,5 Monaten müsste es doch langsam mal in den Steigflug gehen, nachdem ich von der Startbahn L wie 'Liebeskummer' abgehoben bin vor Wochen mit fetter Linkskurve hoch Richtung Sonne.
Hm. Naja, es wird schon noch passieren.
@Holly die Waldfee, ich freue mich auch soooo sehr auf das we! Oh mann. Ausschlafen! Joggen gehen, hab so üble rueckenschmerzen grade, brauche Bewegung. Und im wa-Chat haben mich grade zwei wunderbare keksbaeckerinnen inspiriert. Ich sage JA zum Brillenkeks und werde da auch mal kreativ werden, mit ner freundin, das stell ich mir nett vor
Schlafen..Kann ich am besten mit ganz vollem Bauch. Dann noch ne schwere Decke über die Beine - ist die beste Grundlage..Die klassische Bettschwere
Schlaft gut, ihr lieben Leuts da draußen!

17.12.2015 22:21 • x 2 #1074

D
Hallo Zusammen,
hab leider den miesesten Tag der letzten Wochen. Gestern war schon nicht gut. Aber heute habe ich erfahren, dass sie jetzt wieder einen Neuen hat.
Der vorherige war nichts für länger. Das habe ich gewusst und auch noch ein wenig gehofft. Aber der Neue, der ja so anders. Was wirklich Ernstes habe ich sie sagen hören
Ich bin fast zusammengebrochen, als ich es erfahren habe. Und während ich das hier schreibe, tue ichs.
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Warum hasst mich das Leben so?
Gruß
desperanto

17.12.2015 22:41 • x 1 #1075

J
@desperanto
Kann es sein, dass sie will, dass du sowas mitkriegst? Dann bestünde die Möglichkeit, dass das nur Show ist?

17.12.2015 22:46 • #1076

D
@jiry
Das habe ich anfangs auch gehofft. Aber ich fürchte, es ist wahr.
Irgendwie hat es sich schon vorher angedeutet. Habe gewisse Anzeichen bemerkt aber gehofft, dass es nicht sowas ist.
Es ist wieder genauso schlimm, wie damals, als sie Schluss gemacht hat. Schlimmer noch, da ich schon 4 Monate Hölle hinter mir hab und weiß, dass jetzt noch weitere dazu kommen. Wenn ich Weihnachten und Silvester überlebe. Bin schon am Ende angelangt. Diese Tage werden mir so nun den Rest geben.

17.12.2015 22:59 • #1077

J
Arbeitet ihr zusammen?
Klingt noch sehr verliebt von dir. Es ist schwer, abstand zu gewinnen, wenn er nicht zumindest raeumlich vollzogen werden kann. Vielleicht werden dir die feiertage in dieser richtung doch gut tun.

17.12.2015 23:06 • #1078

D
@jiry
Ja, wir sind Kollegen. Viel Abstand ist da nicht drin.
Wenn wir uns jetzt ne Weile lang nicht sehen, wirds besser. So habe ich bis heute gehofft. Aber jetzt wird das Kopfkino diese Lücke füllen. Alles von vorn. Die Selbstzerfleischung geht weiter

17.12.2015 23:16 • #1079

J
Desperanto, du kannst dich dafür entscheiden, sie gehen zu lassen.
Das fuehlt sich besser an, als sich betrogen und verraten zu fuehlen. Vielleicht einen Versuch wert. Denn darin liegt mehr Selbstbestimmung.
Kopfkino... Ja, großer Mist. Aber Du kennst den Mechanismus, du weißt, dass die KinoKarten immer fuer den Horrorfilm gelten...der nicht viel mit der Realität zu tun hat. Wer so einen krampfhaften Verschleiß wie deine ex pflegt, hat vermutlich ein Problem mit sich selbst... Ich sehe da auf Dauer kein happy end fuer sie und einen neuen, also nichts, um dass du dich betrogen sehen musst.
Schlaf gut.

17.12.2015 23:30 • #1080

A

x 4