Linuz
- 78
- 1
- 79
Linuz
Junge_Roemer
mr87
Junge_Roemer
Zitat von SickOfItAll76:Für was ich Heute dankbar bin? Schweinshaxe mit Brötchen und nem Liter Kakao beim Metzger gehabt . Das fand' ich sehr S.uell...
Junge_Roemer
mr87
Junge_Roemer
Zitat von Penelope1983:..meiner auch, und der ist Ü50glaubt mir er ist vielleicht ne mega diva
Linuz
Zitat von Penelope1983:@mr87
Ich hab grad uurrhhh arrhhhh urhhhhh bedeutet bei den Wookiees aight. Coole Idee. Bin dabei. geantwortet.
Früher hätte ich sowas wie:ohhh cool! Ich freu mich schon oder so geschrieben.jetzt bin ich cool. Ich habe ein paar std gebraucht um zu antworten.ich kenne ihn .er wird deswegen beleidigt sein und mir wenn überhaupt erst morgen schreiben. Er ist so die diva und gaaaaanz schnell beleidigt. Irhendwie bin ich grad sauer auf ihn. Das hatte ich so noch nie. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen oder?
Junge_Roemer
Zitat von Penelope1983:...eher positiv, wenn es nicht zu lange anhältIrhendwie bin ich grad sauer auf ihn. Das hatte ich so noch nie. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen oder?
Junge_Roemer
Zitat von Junge_Roemer:Penelope, Du bist stark.
Penelope, Du bist selbstbewusst.
Penelope, Du bist schön.
und und und
Er wird einen Weg zu Dir finden. Und in der Zwischenzeit hälst Du bitte auch die Augen auf. ER ist nicht der Nabel der Welt.