48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Ich schreib dann mal wie mein Tag so war:
Eigentlich gut, war schwer beschäftigt mit Besorechung und hatte kaum ne freie Minute, ausser dem Mittag, aber da waren wir im Kollektiv essen. Von daher keine Zeit zum denken o.ä.
Dann später im Auto auf der Heimfahrt, ging das Kopfkino leider wieder los, danke Stau, und ich musste mich teils echt konzentrieren...
Jetzt bin ich wieder daheim und die Gedanken kreisen.... Hoffe das hört irgendwann mal auf und ich kann mich wieder einfach darauf freuen, wenn ich nach Hause komme und nicht ständig wie so'n blöder auf das Handy starren muss... Aber halte mich soweit tapfer und versuche es auch weiter...
LG an euch alle!

17.12.2015 18:55 • x 2 #1051

J
Hallo Rini, Du kannst hier so viel jammern wie Du willst.
(Ich hatte 2008 auch 11 Kilo binnen kürzester Zeit abgenommen... und es stand mir... und ich bekam wieder Komplimente)

17.12.2015 18:57 • x 2 #1052

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
@mr87

Ich hab grad uurrhhh arrhhhh urhhhhh bedeutet bei den Wookiees aight. Coole Idee. Bin dabei. geantwortet.

Früher hätte ich sowas wie:ohhh cool! Ich freu mich schon oder so geschrieben.jetzt bin ich cool. Ich habe ein paar std gebraucht um zu antworten.ich kenne ihn .er wird deswegen beleidigt sein und mir wenn überhaupt erst morgen schreiben. Er ist so die diva und gaaaaanz schnell beleidigt. Irhendwie bin ich grad sauer auf ihn. Das hatte ich so noch nie. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen oder?

17.12.2015 19:00 • x 1 #1053

M
Ja denke auch dass das ein gutes zeichen ist wenn man auch mal zorn und nicht nur trauer spürt

17.12.2015 19:01 • x 1 #1054

Penelope1983
Ich werde nicht mehr euphorisch antworten, wenn er schreibt. Kp vielleicht will er mich echt nur warmhalten. Das mit der schreibfrau da..keine ahnung was da ist.getroffen hat er sich noch nicht mit ihr. Denn dann hätte er mich nicht nach nem
Star wars abend gefragt, sondern hätte es mir geschrieben, dass er ein date hat.glaubt mir er ist vielleicht ne mega diva und der größte sturrkopf, aber er ist ehrlich. Das war er die ganze zeit.daran glaube ich auch noch.

17.12.2015 19:03 • x 1 #1055

Penelope1983
So hab seine nr wieder gelöscht. Wenn er was will. Kann er sich wieder melden.hat bisher ja ganz gut geklappt.

17.12.2015 19:05 • x 1 #1056

J
Zitat von SickOfItAll76:
Für was ich Heute dankbar bin? Schweinshaxe mit Brötchen und nem Liter Kakao beim Metzger gehabt . Das fand' ich sehr S.uell...

Essen ist der S*e*x des Alters. s.o. ...
Damit hatte ich meine Ex-Schwiegermutter mal sehr verärgert.

17.12.2015 19:08 • x 1 #1057

J
Penelope, Du bist stark.
Penelope, Du bist selbstbewusst.
Penelope, Du bist schön.
und und und

Er wird einen Weg zu Dir finden. Und in der Zwischenzeit hälst Du bitte auch die Augen auf. ER ist nicht der Nabel der Welt.

17.12.2015 19:10 • x 1 #1058

M
Ja es gibt schließlich noch andere Männer

17.12.2015 19:13 • x 1 #1059

J
Zitat von Penelope1983:
glaubt mir er ist vielleicht ne mega diva
..meiner auch, und der ist Ü50

17.12.2015 19:13 • x 1 #1060

L
Zitat von Penelope1983:
@mr87

Ich hab grad uurrhhh arrhhhh urhhhhh bedeutet bei den Wookiees aight. Coole Idee. Bin dabei. geantwortet.

Früher hätte ich sowas wie:ohhh cool! Ich freu mich schon oder so geschrieben.jetzt bin ich cool. Ich habe ein paar std gebraucht um zu antworten.ich kenne ihn .er wird deswegen beleidigt sein und mir wenn überhaupt erst morgen schreiben. Er ist so die diva und gaaaaanz schnell beleidigt. Irhendwie bin ich grad sauer auf ihn. Das hatte ich so noch nie. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen oder?

@penelope1983: dann wünsche ich Dir, dass es so kommt, wie Du es Dir wünscht und Du nachher nicht enttäuscht bist... Aber es ist schon mal sehr gut, dass Du Dir mit der Antwort mehr Zeit gelassen hast, als er es gewohnt ist und nicht so euphorisch geantwortet hast, wie er es sich vielleicht gewünscht hätte! Ich wünsche Dir viel Kraft und positive Gedanken für diesen Tag! Wir werden sicher wieder alle mit Dir fiebern

17.12.2015 19:17 • x 1 #1061

J
Zitat von Penelope1983:
Irhendwie bin ich grad sauer auf ihn. Das hatte ich so noch nie. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen oder?
...eher positiv, wenn es nicht zu lange anhält
Aber meine liebe Penelope, kann man nicht einfach miteinander telefonieren oder skypen? Diese Schreiberei.. und schauen, wer wielange noch on war... dat wär mir zu anstrengend...
Ich stelle mir sogar für HIER BEI UNS IM e.V. jetzt den Wecker.
Das hat echt Überhand genommen. Ich war schon immer suchtgefährdet. Ich will aber ein selbstbestimmter Mensch sein.

17.12.2015 19:18 • x 1 #1062

J
... früher ab Ender der 90er hatte ich bei meim Kind den Stecker gezogen (wenn er mal wieder nicht hören wollte), heute muss ich mich selbst erziehen

17.12.2015 19:20 • x 1 #1063

Trauermann
@ Linuz was Du vorhin über Deinen bisherigen Tag geschrieben hast, habe geglaubt ich hab meinen Tag beschrieben, auch das Auto fahren hat wirklich seine Tücken, man ist so schnell mit seinen Gedanken und Gefühlen vom Geschehen so abwesend, ist direkt gefährlich.
Gewisse Musik im Autoradio, vor allem jetzt zur Vorweihnachtszeit, da ich muss immer gleich ausschalten.

Nur eines muss ich nicht mehr, aufs Handy starren, denn sie ist so mit Ihrer neuen Liebe beschäftigt, ich spüre direkt das es meine Person in Ihrem Leben gar nicht mehr gibt.

Wünsche uns Allen jetzt am Abend ganz wenig Kopfkino

Liebe Grüße
Trauermann

17.12.2015 19:33 • x 1 #1064

Penelope1983
Zitat von Junge_Roemer:
Penelope, Du bist stark.
Penelope, Du bist selbstbewusst.
Penelope, Du bist schön.
und und und

Er wird einen Weg zu Dir finden. Und in der Zwischenzeit hälst Du bitte auch die Augen auf. ER ist nicht der Nabel der Welt.

Schade, dass es hier nicht diesen Smiley mit den herzaugen gibt! Wie bei whats app!
Du bist sooo toll! Den ball kann ich zurückspielen! 3 danke!
Habs mir gescreentshootet. Das lese ich mir nun ganz oft durch, wenns mir schlecht geht!

17.12.2015 19:36 • x 2 #1065

A

x 4