48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Penelope1983
Ups. Irgendwie spinnt das hier grad. Sorry für den dreifachen Eintrag.

06.12.2015 12:08 • #106

R
@penelope: und wie finde ich zu mir selbst also wie ich schaffe ich es mich selbst zu lieben.was kann ich tun damit es mir besser geht!
ich weiß nicht wie ihr die tage rum bekommt grade jetzt Sonntage und Weihnachten

ich hab leider niemand der bei mir schlafen bleiben kann.hab zwei drei gute Freundinnen aber die haben alle Kinder und Familie hab ich eig keine in meiner nähe

ich hab das Gefühl dass ich nicht weiter machen kann!

06.12.2015 12:09 • x 1 #107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Dann machen wir hier einfach mal ein Gruppendaumendrücken auf das es uns allen bald besser geht und wir wieder glücklich sein können.
So ein Treffen wäre echt toll

LG

06.12.2015 12:12 • x 1 #108

Penelope1983
@romy4949

In der ersten zeit schlief meine schwester bei mir. Ich glaub das Beste wäre danach für mich gewesen mir 1 woche urlaub zu nehmen und raus aus dem trotz. Konnte ich aber nicht. Hättest du die Möglichkeit?

Selbstliebe ust ein langer Prozess, denn du hast dir angewöhnt ein leben lang ich bin nicht gut genug o.Ä. zu denken. Nun heisst es dieses Gedankenmuster zu durchbrechen u d dir jeden tag zu sagen ich bin liebenswert so wie ich bin ich liebe mich das ist Arbeit und dauert lange, weil du deinem Gehirn dein Leben lang eher negatives eingetrichterst hast. Zusätzlich gibt es zurzeit glaub ich so viele tolle Ratgeber und selbsthilfebücher wie noch nie! Die Zeitschrift FLOW kann ich dir ans herz legen. Die ist sooo toll! Louise L. hay quasi die mutter des positiven Denkens..dann gibt es noch die tollen Bücher wenn der partner geht oder ruf mich bloß nicht an und ganz wichtig ist es dein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Dazu gibt es auch ein tolles Buch. Das habe ich auch. Glaub das heisst selbstbewusster werden oder so ähnlich. Müsste ich nochmal nachgucken. Ich achte zurzeit zb vermehrt auf meine ernährung. Trinke viel wasser, mache mir jeden tag nen smoothie, backe gesundes brot, backe kuchen..gehe jeden tag an die frische luft. Zwinge mich richtig dazu.. Aber alles schritt für schritt. Nicht alles auf einmal..

06.12.2015 12:17 • x 1 #109

Penelope1983
Ja so ein Treffen mit uns allen wäre echt toll! 3 jeder darf heulen, jeder versteht den anderen und kann helfen.

06.12.2015 12:19 • x 1 #110

M
Leider wohnt ihr in Norddeutschland. .und ich im Saarland. .heul

06.12.2015 12:22 • #111

Penelope1983
Kennt ihr den Film der Club der Teufelinnen? Mit Diane Keaton, Goldie Hawn und Bette Middler? Wo sie sich zusammen schließen, weil ihre Männer sich getrennt haben. Der ist soooo toll! Allein das Lied zum Schluss was sie singen you dont own me ich glaub das heisst so viel wie du bestimmst nicht über mich das gibt mir kraft!

06.12.2015 12:23 • #112

Penelope1983
@mundchel

Dann trifft man sich halt in der mitte irgendwo! 3

06.12.2015 12:24 • x 1 #113

M
Ach das wäre klasse... und ja..ich kenne dwn film..genial

06.12.2015 12:25 • x 1 #114

Penelope1983
Dann müsste man sowas wie einen aufruf starten und auch nen ort finden wo man sich trifft. Am besten ein tolles restaurant oder sowas?!

06.12.2015 12:27 • #115

Penelope1983
Quasi ein Forum in live gründen

06.12.2015 12:27 • #116

J
Hey Mädels,

@penelope:
interessante Entwicklung. Will dich nicht beunruhigen, doch ich hatte dieses Spiel mehrere Male fast genauso.
Dieses die Gefühle reichen nicht... puh. Da hat es dann bei meinem Ex im Endeffekt nie gereicht, egal, wie sehr ich mich auf MEIN Leben konzentriert habe. Es blieb Freundschaft plus Ode wie er sagte Test auf eine Beziehung . Lass Dich auf keinen Fall zu S. hinreissen. Oder zu küssen.
Und DAS, das ist sooooo hart.

Nach zwei Monaten wird es übrigens besser, so meine Erfahrung. Ich konnte ihn da schon richtig vergessen und hab auch wieder nach anderen Männern gehscuat und geflirtet.
Jetzt bin ich nach drei Monaten wieder unruhig, das liegt aber an den Umständen: Wir arbeiten jetzt wieder zusammen
Die Spannung, man hat sich noch nicht gesehener es könnte jederzeit passieren, die ist einfach belastend für mich. Deswegen bin ich quasi -wieder- hier.

06.12.2015 12:29 • x 1 #117

Penelope1983
Ich muss nun off. Mama hat heute Geburtstag . Da spaziere ich zu Fuß hin und lasse das Auto stehen. Fpr eine Tour brauche ich zu Fuß 1 Std. Das wird mir aber gut tun.

Bleibt tapfer ihr mutigen Spotttölpel! Wir schaffen das! Gemeinsam! Niemand ist allein! 3

06.12.2015 12:30 • x 1 #118

Penelope1983
@jiry eine freundschaft plus will ich nicht mehr. Das heisst keine körperliche nähe, außer vielkeicht mal beim Spazieren eingarken. Kein küssen, ich koche auch nichts mehr und er wird keine weiteren exklusivitäten von mir bekommen. Wenn er sich von alkeine öffnet toll. Wenn nicht, habe ich wenigstens nicht den fehler befangen meinen körper ausnutzen zu lassen. Wenn er s. E x will, dann sicher nicht in einer freundscgaft. Knutschen auch nicht. Er muss sich schon bemühen und wenn er nicht will, dann werde ich meine Würde sicherlich nicht megr verzweifelt für ihn aufgeben!

06.12.2015 12:34 • x 1 #119

R
hhmm zurzeit bin ich einfach nicht bereit mich auf solche Bücher zu konzentrieren!ich leide einfach viel zu sehr und kann auf gar nichts achten also Ernährung oder so leider kann ich mir keine Auszeit nehmen und hab Wie gesagt niemand der bei mir schlafen kommen kann...ich fühl mich so allein und so verarscht von ihm.weil er braucht Abstand aber er könnte sich doch auch was bemühen oder denk ich da falsch

06.12.2015 12:37 • #120

A

x 4