@ Rini habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen, es ist unglaublich wie viele Menschen da draußen so leiden müssen, weil geliebte Partner für die wir alles gaben was uns möglich war, sich einfach aus dem Staub machen.
Als wir noch in einer liebevollen Partnerschaft uns geborgen gefühlt haben, habt Ihr jemals an Menschen gedacht die wegen Trennungsschmerzen vor dem Abgrund stehen?, ja möglicherweise wenn es sich im nahen Umfeld zugetragen hat, aber ich hätte nie geglaubt das es so viele betrifft und anscheinend immer mehr, wir leben nicht nur materiell in einer Wegwerfgesellschaft, nein auch in einer menschlichen.
Liebende Partner die sich teilweise über Jahrzehnte aufrichtig und liebevoll bemüht haben, im schlimmsten Fall einfach auszutauschen.
Eine weitere Tragik ist, dass sie uns nicht rechtzeitig wissen und spüren lassen, hallo Liebling in unserer Beziehung bin ich nicht mehr zufrieden, es fehlt mir etwas, ich würde mir wünschen das wir in Zukunft das.......und jenes......gemeinsam ........
Nein nichts, bis zum bitteren Ende den Partner im Glauben lassen, eigentlich alles bestens, ein paar Tage vor dem Ende noch sagen können ich liebe Dich mein Schatz.
Dem Partner keine Chance geben, in nichtsahnend ins Unglück stürzen und sich einfach ins neue Glück verabschieden.
Wir Alle hier werden früher oder später - wohl mit Narben - aber geheilt und mit Zuversicht ausgestattet in die Zukunft blicken und sie selbstbewußt gestalten können, bitte glaubt daran, ganz fest und jeden Tag.
Liebe Grüße Euch Allen
Trauermann
17.12.2015 17:23 •
x 6 #1048