48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@siamsi: Danke, dass du mich verstehst. Ich leide gerade mal wieder schrecklich. Heiligabend seit gefühlten 1000 Jahren nur ich und die Kids! Aber noch schrecklicher ist, dass er mich ja gar nicht vermissen kann, so wie ich es mir gewünscht hätte. Wenigstens auch ein bißchen Trauer bei ihm. Er hat ja seine Neue, eine knackige 30jährige mit der er jetzt Urlaub macht und das Leben genießt. Es ist so ungerecht, weil wir ja zusammenbleiben wollten, die Zukunft genießen, jetzt, wo die Kinder fast erwachsen sind. Ich wollte mir eine Putzfrau nehmen und ihn auf Reisen begleiten usw. Das war der Plan. Und jetzt? Ich habe hier den ganzen Kram wie immer, kümmere mich um alles und er macht alles Schöne mit der anderen. Das ist so demütigend und einfach nur traurig. Und ich wünsche mir so sehr, dass irgendwas passiert, damit er auch mal unglücklich ist. Das ist nicht fies, oder? LG von einer heute so verpinsten Rini

17.12.2015 13:38 • #1036


M
@penelope
Ich würde das nicht machen, da keimt nur wieder Hoffnung auf und später zieht es dich nur runter.

17.12.2015 13:47 • x 1 #1037


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Penelope1983
Was antworte ich?

17.12.2015 13:51 • #1038


Penelope1983
@Rini deine story ist so hart. Da bekomm ich wieder n hate auf männer und ihr P..

Wisst ihr welche Menschen am
schlimmsten sind? DIE MIT DEM P*E*N*I*S*!


An die Männer aus dem Forum: nichts für ungut Jungs

17.12.2015 13:54 • x 1 #1039


Penelope1983
@Rini

Ich weiss nicht wieso, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die ihre Beziehung gegen die Wand fahren. Das fing bei denen ja schon stressig an und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass SIE IHN erst mal hat zappeln lassen und darum
kam er wieder bei dir an dieser Energievampir! Und als sie dann doch wollte, ist er wieder zurück. Wie alt ist dein Mann?

Du tust mir so leid echt! Du bist wahrscheinlich noch zu nett mit ihm oder? Er denkt er kann bei dir alles machen was er will, da du ihn eh jederzeit wieder nehmen würdest. Fang an ein Biest zu sein. Damit meine ich nicht unfair und gemein, sondern mehr auf dich bedacht! Deine Würde schützend! Du hast so verdammt viel geleistet Rini! Bist eine wundervolle Mutter. Auch wenn man das von sich selbst nicht denkt. Du bist es! Deine Kinder werden dich immer lieben bedingungslos! Du darfst Zeit mit ihnen verbringen! Du bist eine starke, tolle Frau! Lass dir von ihm nicht den Glauben an dich selbst kaputt machen! Es ist dad Wichtigste was wir besitzen! Deine Kinder glauben an dich und du an sie. Wir sind hier für dich! Schütte dein Herz aus! Ich schließe dich in die Arme liebe Rini!

17.12.2015 14:04 • x 1 #1040


R
@penelope: Danke für deine lieben Worte. Zuerst mal ist er wirklich keiner der mit dem P. denkt. Das ist ja das Fatale. Wenn er sich verliebt, dann hat das andere Gründe, glaube mir, ich weiß das. Er ist keiner, der einfach so mit jemandem in Bett geht. Auch wenn viele das hier sicher nicht glauben können. Und genau aus diesem Grund ist es ja auch so aussichtlos. Klar ist er geschmeichelt, er 52, sie 30. Ohne Alltag, nur schöne Erlebnisse. Und klar, er hat mich betrogen, belogen und hingehalten. Und natürlich bin ich zu nett. Aber ich denke halt, so lange er hier alles bezahlt.... Ich werde mich zeitnah mal beraten lassen, was mit zusteht. Nach 23 Jahren Ehe denke ich mal, dass er schon noch was für mich zahlen muss. Immerhin habe ich ja diesen ehebedingten Nachteil, was die Karriere angeht. Auch hat er noch viele Sachen hier im Haus. Ich würde ihm so gerne sagen, dass er alles holen soll. Aber ich möchte halt auch keinen Streit und keine Racheaktionen von ihm, bin schon finanziell abhängig. Was meint ihr? Was soll ich tun?

17.12.2015 14:15 • x 1 #1041


D
Hi. Mir gehts heute richtig beschissen, da meine Ex bereits den 2ten neuen Mann nach unserer Trennung vor 2 Monaten hat. Und das Liebeskummer-Karussel dreht sich wieder.

17.12.2015 14:32 • #1042


Penelope1983
@Rini ja bitte gehe zu pro familia! Die erklären dir da alles liebevoll Schritt für Schritt! Und sie begleiten dich quasi dabei. Du kannst da jederzeit nach terminabsprache hin!

17.12.2015 14:37 • #1043


R
Danke. Ich ruf da gleich an. Hab ja auch seit 6 Wochen einen Therapieplatz. Glück gehabt, normal muss man länger warten. Is halt nur alle zwei Wochen ne Stunde, aber ich kann alles loswerden.

17.12.2015 14:49 • x 1 #1044


R
@data084

Das tut mir total leid für dich, dass du dich so runterziehen lässt. Sorry, aber diese Frau tut dir nicht gut. Du bist noch so jung, hast schon zwei Kinder. Blick nach vorne. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber ich probiere das auch gerade. Nur ich bin schon 51 und da ist ein Neubeginn um einiges schwieriger. Glaub mir, es wird eine Frau für dich geben, die dich schätzt, liebevoll mit dir umgeht und nicht verarscht. Wünsche dir viel Kraft, ich weiß, dass der Verstand klar ist, aber unsere Herzen und Seelen folgen noch nicht.

17.12.2015 14:57 • x 1 #1045


J
Zitat von Penelope1983:
Was denkt ihr?

Wenn Euer S*e*x gut war, Du aktuell Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu ihm hast, dann würde ich unter der Bedingung zustimmen, dass er mich davor und danach wenigstens 1x glücklich macht.
Er steigt drauf ein. Er ist ein Mann. Und die Andere ist ja keine wirkliche Konkurrentin, oder mittlerweile doch!?
Und den *beep* würde ich verbannen. Macht doch gaga...

Danke nochmals für den Hinweis trinken zu müssen.

17.12.2015 15:36 • x 1 #1046


R
Mir ist gerade mal wieder so schlecht. Ich krieg das nicht in den Griff. Die Vorstellung, dass der Mann, der seit über 30 Jahren an meiner Seite ist, mit einer anderen eine Beziehung hat, sie ihn anfasst, küsst, mit ihm im Auto fährt. Das ist doch alles mein Part - schreit mein Herz. Hab heute fast noch nichts gegessen. Der Vorteil: Habe seit dem Sommer sicher so 7-8 kg abgenommen, Hosen in 36 jetzt wieder. Sieht eigentlich ganz gut aus. Galgenhumor. Wann bitte kann ich denn mal loslassen? Könnte schon wieder heulen.

17.12.2015 16:08 • #1047


Trauermann
@ Rini habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen, es ist unglaublich wie viele Menschen da draußen so leiden müssen, weil geliebte Partner für die wir alles gaben was uns möglich war, sich einfach aus dem Staub machen.
Als wir noch in einer liebevollen Partnerschaft uns geborgen gefühlt haben, habt Ihr jemals an Menschen gedacht die wegen Trennungsschmerzen vor dem Abgrund stehen?, ja möglicherweise wenn es sich im nahen Umfeld zugetragen hat, aber ich hätte nie geglaubt das es so viele betrifft und anscheinend immer mehr, wir leben nicht nur materiell in einer Wegwerfgesellschaft, nein auch in einer menschlichen.

Liebende Partner die sich teilweise über Jahrzehnte aufrichtig und liebevoll bemüht haben, im schlimmsten Fall einfach auszutauschen.

Eine weitere Tragik ist, dass sie uns nicht rechtzeitig wissen und spüren lassen, hallo Liebling in unserer Beziehung bin ich nicht mehr zufrieden, es fehlt mir etwas, ich würde mir wünschen das wir in Zukunft das.......und jenes......gemeinsam ........

Nein nichts, bis zum bitteren Ende den Partner im Glauben lassen, eigentlich alles bestens, ein paar Tage vor dem Ende noch sagen können ich liebe Dich mein Schatz.
Dem Partner keine Chance geben, in nichtsahnend ins Unglück stürzen und sich einfach ins neue Glück verabschieden.

Wir Alle hier werden früher oder später - wohl mit Narben - aber geheilt und mit Zuversicht ausgestattet in die Zukunft blicken und sie selbstbewußt gestalten können, bitte glaubt daran, ganz fest und jeden Tag.

Liebe Grüße Euch Allen
Trauermann

17.12.2015 17:23 • x 6 #1048


R
@trauermann: Für mich ist es deshalb so schlimm, weil wir ja beschlosssen hatten, einen kompletten Neuanfang zu machen. Wir waren ja beide nicht mehr so glücklich zusammen im vorletzten Jahr. Dann hatten wir wieder eine Basis, alles war toll, wir waren uns einig, dass es sicher bis zu einem Jahr brauchen würde, alles aufzuarbeiten. Nur diese Chance hatten wir dann nicht, bzw. ich hatte sie nicht, da er dann ja feststellte, dass seine Gefühle für mich doch nicht ausreichen, um mit der anderen den Kontakt abzubrechen. Es liegt nicht an mir, ich wäre ja so toll, die beste Mutter für seine Kinder und blabla. Ich müsste ihn eigentlich hassen, für das was er mir angetan hat. Warum nur hänge ich so an ihm? Er hat mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er sich verliebt hat und das könnte ja jedem passieren. Und es tut ihm ja leid, was er mir angetan hat. Aber das alles würde nichts ändern. Ich wünschte, ich könnte das alles realistisch sehen, nämlich dass es nie mehr klappen wird. Sorry, dass ich heute so am jammern bin und danke, dass ihr mich tröstet. Drück euch alle!

17.12.2015 18:12 • x 1 #1049


M
@penelope hast du ihm geantwortet oder bist noch beim überlegen

17.12.2015 18:54 • x 1 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag