48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
ich würd mich mal freuen wenn ich wieder essen könnte, diät brauch ich sicher nicht ^^
2 kekse den tag über sind nicht viel

aber hab auch insgesamt relativ viel stress im moment, teils auch von mir selbst verursacht.
morgen geht´s nach hause, muss gleich noch packen.
überlege ob ich noch ins andere internat fahre und dort eine freundin besuche. könnte dann auch noch ein paket vor den ferien abholen.allerdings wird mich da einiges an ihn erinnern.
er ist heute nach hause gefahren, über den weg würd ich ihm also nicht mehr laufen, aber die ganze umgebung, sein zimmer kann man sehen wenn ich die gänge runter laufe. da wusste ich sonst immer was er grad so machte. jetzt ist alles dunkel...bis wieder jemand das zimmer bezieht.
...bin echt so hin und her gerissen, würd mich halt schon gern mit der bekannten treffen, um ein bissel zu quatschen.
muss ich wohl davon abhängig machen wie müde ich bin und ob cih doch nach hause will.
dann auto anmelden freitag, samstag nach bremen und das auto nach hause fahren.
bin ohne ende aufgeregt und naja überdreht/überreizt von allem gerade.

freude auf mein erstes auto, auf die ferien, das ich ausspannen kann und nicht hier in dem Internatszimmer sitze. auf der anderen seite die doofen unnötigen gedanken, das er wohl grad jetzt mit der neuen kuschelt, so wie wir das gemacht haben gehirn is schon manchmal n a-loch

16.12.2015 22:21 • x 1 #1021

S
Blunda bekommst du gar nix runter? Essen ist so wichtig gerade. Ich habe mich gezwungen, habe mir was leckeres( schnelles) gekocht, den Tisch schön gedeckt und dann gegessen. Wenn mich dieses Sch...Gefühl überkam, meistens nach zwei einsamen Bissen, habe ich mein Handy oder Pad genommen und dann nebenbei im Forum gelesen. Ich weiß, man soll das nicht machen, aber während ich laß, habe ich gemampft, besser als nix essen. Vielleicht läuft es bei dir etwas besser, wenn du zu Hause bist.

Drück die Daumen

16.12.2015 22:30 • x 2 #1022

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
hab heute 2 kekse auf der arbeit gegessen und hatte gefühl die bleiben nicht unten.
es is egal ob cih was esse oder nicht, hab immer magenschmerzen. stress legt sich grundsätzlich auf meinen magen, nicht nur wenn´s grad um liebeskumme geht. die anderen wochen vorher hab ich ja auch normal gegessen.
hab dann vorhin nen kleinen schokoriegel gegessen und n sahnepudding.
is glaub ich mehr als ich die letzten 3 tage zusammen gegessen hab. mittagessen auf der arbeit geht auch nich. sobald ich nur an essen denke, krieg ich schon beklemmungen

Zitat:
Vielleicht läuft es bei dir etwas besser, wenn du zu Hause bist.

ja, hoffe da erstmal 2 wochen lang zur ruhe kommen zu können, auch wenn ich gern da bei der arbeit bin.
und das als ablenkung auch brauche....aber zu hause is wieder anderer rhythmus, da kann ich auch oft besser abschalten kopfmäßig und bin zufriedener. schauen ob das auch so ist, wenn ich jetzt da hin komme

16.12.2015 22:42 • #1023

J
Guten Abend,
wieder einmal... das Herunterschreiben... und heute geht es mir auch viel besser. Zumindest jetzt, denn ich traf eben ein befreundetes Pärchen, das so derart tiefenentspannt war... sehr angenehm, obwohl ich wirklich meine Vorurteile hatte gegenüber dem Abend und er auch etwas schleppend anlief. Aber Faustregel: Mit wem Du trinken magst, der ist es wert, noch ein Stündchen länger zu verweilen. Und so gab es ein paar davon.
Der Tag verlief sonst eigentlich wie gestern. Ich vermisste urplötzlich wieder meinen Ex und dachte, ich hätte wohl zu schnell aufgegeben. Dann telefonierte ich mit meinem besten Freund und er sagte folgendes: Er hat dich nicht geliebt. Sonst wäre er nicht gegangen. Danke, Andreas!
Einfach, klar, schnörkellos – wahr. Er hat mich nicht geliebt! Daher sind wir getrennt... logisch, ja. Ist es je angekommen?
Spätestens heute.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

16.12.2015 23:41 • x 3 #1024

M
Irgendwie hatten heute alle einen schei. Tag, ich leider auch. schei. Liebeskummer ist so unnötig

16.12.2015 23:52 • x 2 #1025

M
Zitat von jiry:
sonst eigentlich wie gestern. Ich vermisste urplötzlich wieder meinen Ex und dachte, ich hätte wohl zu schnell aufgegeben. Dann telefonierte ich mit meinem besten Freund und er sagte folgendes: Er hat dich nicht geliebt. Sonst wäre er nicht gegangen. Danke, Andreas!
Einfach, klar, schnörkellos – wahr. Er hat mich nicht geliebt! Daher sind wir getrennt... logisch, ja. Ist es je angekommen?
Spätestens heute.

Hallo Jiry,
nein, ich glaube, angekommen ist es durch diesen einen Satz sicher nicht. Das Vermissen eines Menschen geht nicht von jetzt auf nachher vorbei. Es muss dabei ja nicht unbedingt um genau diese Person gehen, sondern vielleicht nur um das Gefühl der Geborgenheit und des gemocht/ geliebt werdens.
So ist es zumindest bei mir. Meinen Ex als ganze Person vermisse ich nicht, weil mir Teile von ihm einfach nicht gut getan haben, aber das Positive, was eine Beziehung vermittelt, fehlt mir natürlich schon.

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle.

17.12.2015 08:44 • x 3 #1026

Adele24
Ich stelle mir schon die ganze zeit die Frage, warum unsere Gesellschaft verlernt hat die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu schätzen. Ist es wirklich wichtiger mit Mitte 20 die Karriereleiter ungebremst aufzusteigen und dafür Dinge wie Liebe und Familie aus den Augen zu verlieren?
Vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich habe in den letzten Wochen gelernt dass man sich glücklich schätzen kann mit dem was man hat. Liebe ist nichts selbstverständliches...Sie muss gepflegt und geschätzt werden. Diese Werte sind für mich wichtiger als eine Karriere nach Lehrbuch...

17.12.2015 08:54 • x 2 #1027

H
Nachdem gestern alles doof war, sollte der Tag heute wieder besser werden,
also ihr tapferen Krieger des Lichts, suchen wir uns die schönen Dinge und leben im hier und jetzt!
Ich freue mich heute abend auf meine tolle Sportgruppe und es ist egal, wann ich heimkomme und wielange ich noch mit den anderen danach zusammensitze!
und ihr?
was machen die Ideen, guten Gedanken und Pläne für das Wochenende?
Lasst uns positive Stimmung verbreiten, das hilft besser, als Kollektivjammern (auch wenn das natürlich auch dazugehört)
In diesem Sinne, macht euch einen schönen Tag und vergesst nie im Regen zu tanzen!

17.12.2015 09:03 • x 4 #1028

J
@mimmi,
aber genau das, dass man erkennt, dass die Person einen doch gar nicht geliebt hat, zeigt doch wie unsinnig es ist, seine Sehnsucht nach Innigkeit auf genau diese Person zu projektieren. Ich könnte mich auch hinsetzen und über das gemeine Singleleben lamentieren aber nein, ich mach es mir doppelt so schwer, und denke an unnötigerweise an ihn...
Mir helfen solche rationalen Ansätze. Also wirklich, nach diesem Satz ging es mir gleich viel besser, weil ich vorher noch so eine gewisse Schwammigkeit empfand, wenn ich über seine Gefühle nachdachte (da er ja diese nie richtig benennen konnte. Da kam dann natürlich auch bei mir ein Verantwortungsgefühl hoch, nicht alles getan zu haben. Von dem fühle ich mich jetzt befreit, solange dieser Satz noch in meinem Bewusstsein hängt.)

17.12.2015 09:17 • x 1 #1029

Trauermann
@Penelope1983 Dein neues Avatar finde ich so süß, passt so gut zu Dir.

Ja meine Lieben, die letzten Tage waren für einige von uns hier zum abhaken, aber wir sind wieder ein Stück weiter des Weges gegangen, vielleicht sind wir kurz wieder in einer Sackgasse gelandet, das Navi wohl wieder falsche Anweisungen gegeben, aber gemeinsam finden wir wieder auf die Straße die uns hinausführt ins Licht der gedanklichen und gefühlsmäßigen Unabhängigkeit, immer weiter weg von unserem furchtbaren Ausgangspunkt den wir uns nicht selbst ausgesucht haben, der uns mit aller Gewalt aufgezwungen wurde.

Wir werden noch öfter wieder versucht sein falsch abzubiegen, sich mit unseren Gedanken und Gefühle
in einem vermeintlichen Kreisverkehr ohne Ausfahrt wiederfinden.

Aber unser aller Ziel ist doch, eines Tages uns selbst die notwendige Freiheit und Liebe zu geben und auch bereit sind sie einem geliebten Menschen wieder zu schenken.

Eine gute und sichere Fahrt durch den Tag wünscht Euch
Trauermann

17.12.2015 09:49 • x 7 #1030

G
Das war heute keine gute Nacht..

Mir sind mal wieder tausend Dinge durch den Kopf gegangen.

Sie sieht nur noch das negative und nicht mehr die positiven Seiten...

Die ganzen kleinen Freuden, die man immer mal zwischendrin gemacht hat um dem Gegenüber zu zeigen, wie wichtig die Person für einen ist...

Tausend gute Taten und nur die negativen bleiben hängen...das macht einen echt traurig

17.12.2015 09:51 • x 1 #1031

Penelope1983
Guten Morgen. Mir gehts heute auch etwas besser. Irgendwie vermisse ich nicht ihn, weil er mich zum Schluss kaum noch bereicherte. Ich vermisse dieses Fantasiewesen, was ich in ihm gesehen habe. Naja. Tut trotzdem weh. Ich hatte gestern in meinem Tief seine Nr. wieder eingespeichert und gesehen, dass er ein neues Profilbild bei whats app hat. Das ist ein Foto wo man nur seine Beine sieht, wie er auf einer Parkbank sitzt in der Sonne. Voll nicht schlimm, aber mir tat das trotzdem weh, weil ich in diesem
bild für ihn einen Neuanfang sehe..ich interpretiere wieder alles mögliche. Und ich sah, dass er online ist. Also er mit dieser anderen Frau schreibt, weil er sonst nie so spät noch online ist. Das zerreisst mich. Ich lösche seine Nr. heute wieder und tu mir das nicht weiter an. Ich würde mich sooooo gerne neu verlieben, um ihn komplett zu vergessen, aber ich bin noch lange nicht soweit. Erst mal werde ich nur dates mit mir selbst haben. Alles andere wäre auch den Datepartner unfair gegenüber, da ich niemanden nur als Ablenkung benutzen würde. Das tu ich niemandem an.

Wie gesagt, heute ist es besser.
Nachher mach ich mir nen Smoothie und backe heute Abend Kekse und dann heisst es: bei keksen ist es genau so wie im Krieg: NIEMAND WIRD ZURÜCKGELASSEN!

17.12.2015 10:01 • x 6 #1032

M
Hallo Penelope,
gut so, dass du die Nummer wieder löscht. Du setzt dich ja auch nicht freiwillig auf eine heiße Herdplatte

17.12.2015 10:06 • x 2 #1033

S
Hallo Ihr Lieben,

bin heute Nacht schweißgebadet aufgewacht und seine Seite war leer. Es ist so schwer zu begreifen.
Habe gestern gar nichts gegessen und jetzt zwänge ich mir mal eine Mandarine rein.

Er hat gestern gesagt, er war sich lange nicht sicher, ob das Gefühl okay ist oder ob er die Beziehung beenden muss. Und als wir dann mit 2 befreundeten Paaren zusamme saßen, die frisch zusammen sind, hätte er gemerkt das es bei uns anders ist. Ihm fehlen die Schmetterlinge. Nach 5 Jahren. Wer hat denn dann noch Schmetterlinge. Er erwartet etwas, das er nie finden wird. Ich lüge nicht, wenn ich sage, wir hatten eine tolle Beziehung. Viele gemeinsame Interessen und jeder Hobbys für sich. Wir waren beste Freunde und der S.. war trotzdem toll. Er hat gesagt, er wird mich immer lieb haben, möchte mich nicht aus seinem Leben streichen, ich weiß, das sagt man so. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass er etwas ganz tolles aufgegeben hat. Ich muss mich damit abfinden, aber er wird mir so fehlen. Wir haben so viel Quatsch zusammen gemacht, viel gelacht, es waren wundervolle 5 Jahre. Es ist schwer zu begreifen, dass es vorbei ist. Kein Vorfall, kein Streit, nichts. Nur die verdammte Schmetterlinge die ihm fehlen, das letzte Gefühl um sich sicher zu sein, dass ich die Frau fürs Leben bin Schwer zu verstehen...

@Rini ich weiß so gut wie Du Dich fühlst!

Ich fahre heute zu meiner Schwester, damit ich nicht wieder in so ein Loch falle, in dem ich gestern war.
Irgendwann ist auch dieser Tag vorbei!

17.12.2015 12:22 • x 3 #1034

Penelope1983
Leute ich brauche mal eure Meinung!

Er hat sich heute gemeldet! Mir geschrieben wie es mir geht? Ob ich schon im Weihnachtsstress bin. Ob wir die Vorgänger Star Wars Episoden vorher gucken wollen und nächste Woche mit Jens (seinem besten Kumpel) wie abgemacht ins Kino wollen, um die neuste Episode zu gucken. Als Abschluss schrieb er *pew pew*
Laserschwertgetäusche!

Ich habe noch nichts geantwortet, weil ich nicht weiss wann und was und ob er nur Freundschaft will oder ob ich ihm fehle...

Was denkt ihr?

17.12.2015 13:22 • #1035

A

x 4