Gast-123
- 88676
Gast-123
Zitat von Penelope1983:@ROB1984
Ging mir heute auch so! Konnte an nichts anderes mehr denken. War heute was in der Luft? Weil es heute fast allen so schlecht ging. Ich glaub heute war mein Tiefpunkt. Aber morgen entsteigt der phönix endlich langsam wieder aus der Asche! Morgen wird kein anderer Mensvh mehr Macht über mich haben! Ich bin bereit loszulassen und entscheide mich kein Opfer mehr zu sein.
SickOfItAll76
Zitat von Gast-123:Sie hat sich aufgrund des Stresses etc getrennt. Aber sie liebt mich noch... Aber dadurch, dass sie gerade Probleme hat, kann sie gerade keine Beziehung führen, denn Sie kann/will mich damit nicht belasten, so zumindest.
Rini
Sad-Confused1
Gast-123
Ehemaliges_Mitg.
desperanto
holly die Waldf.
Zitat von desperanto:@ROB1984
Na sie ist der Auslöser. Wir sind Kollegen und daher ist das alles ein wenig grrh. Habe sie heut morgen mal wieder getroffen. Bin erhobenen Hauptes hin und mit dem Kopf unter dem Arm wieder zurück. Dummerweise braucht das Herz keinen Kopf. Schmerzt auch ohne einwandfrei.
Junge_Roemer
Zitat von Blunda:Zitat:..hat bei mir viel mit chemie zu tun.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Hallo..tatsächlich allen ging es nicht gut. Mir auch nicht. Ein schlimmer Tag. Vielleicht sollten wir morgen alle Plätzchen backen und Glühwein trinken.
Gute Nacht liebe Leidende.
Sad-Confused1