48626

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

G
Sie hat sich aufgrund des Stresses etc getrennt. Aber sie liebt mich noch... Aber dadurch, dass sie gerade Probleme hat, kann sie gerade keine Beziehung führen, denn Sie kann/will mich damit nicht belasten, so zumindest ihre Meinung.

Sie hat aktuell Zeit um sich ihre Dinge zu kümmern. Wir schreiben auch nur minimalst, das ist schon keinem Kontakt gleichzustellen.

Ja was bedeutet kämpfen? Ich will Sie natürlich zurück. Das kann ich definieren. Denn ich weiß, dass wir beide noch genug füreinander Empfinden, nur sieht sie das unter dem ganzen Stress nicht. Es passt ansonsten einfach zu 100%

Ich will und kann das so noch nicht akzeptieren ohne um Sie zu kämpfen...

Wie sage ich im Moment so schön... Ich habe keine Chance, also sollte ich sie nutzen...

16.12.2015 21:03 • x 2 #1006

ROB1984
Zitat von Penelope1983:
@ROB1984

Ging mir heute auch so! Konnte an nichts anderes mehr denken. War heute was in der Luft? Weil es heute fast allen so schlecht ging. Ich glaub heute war mein Tiefpunkt. Aber morgen entsteigt der phönix endlich langsam wieder aus der Asche! Morgen wird kein anderer Mensvh mehr Macht über mich haben! Ich bin bereit loszulassen und entscheide mich kein Opfer mehr zu sein.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, Penelope, aber solche Tage ertrage nicht mehr all zu oft. Ich merke nun richtig, wie sich meine kranke Psyche auf den Körper auswirkt.
Mir ist gestern noch etwas total bescheuertes Eingefallen. Falls ich das alles überstehen sollte, lass ich mir irgendwo am Körper einen Phönix tätowieren. Vielleicht nur eine Schnapsidee, aber vielleicht auch gar nicht so schlecht als Symbol.
Like the legend of the Phoenix. All ends with beginnings !

16.12.2015 21:04 • x 3 #1007

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
@ROB1984

Coole Idee! Ich persönlich würde mich nie tätowieren, weil ich zu sprunghaft bin.was ich heute cool finde, kann ich morgen schon wieder doof finden. Rin phönix ist eine dchöne idee und auch von der optik ein schönes fabelwesen. Ich muss da immer an den phönix aus harry potter denken! 3

16.12.2015 21:07 • #1008

S
Zitat von Gast-123:
Sie hat sich aufgrund des Stresses etc getrennt. Aber sie liebt mich noch... Aber dadurch, dass sie gerade Probleme hat, kann sie gerade keine Beziehung führen, denn Sie kann/will mich damit nicht belasten, so zumindest.

Es tut mir leid für dich, aber das hört sich trotzdem nur absolut nach irgendwie warm halten an oder dass sie dir einfach nicht weh tun will. Wenn ich jemanden liebe, dann bin froh wenn er bei Problemen auch bei mir ist. Bei Allem anderen passt da für mich was nicht richtig zusammen...

16.12.2015 21:21 • x 1 #1009

R
Hallo ihr alle,

auch ich hatte heute einen schlechten Tag. Voller Trauer und Wehmut, dass ich nie mehr seine Frau sein kann. Und das war ich sooo gerne. Es ist immer noch unfassbar. Wünsche euch allen viel Kraft und dass ihr schlafen könnt. Ich nehme heute mal Baldrian. Danke, dass ihr da seid.

16.12.2015 21:22 • x 1 #1010

S
Das sehe ich leider auch so Sick.
Tut mir leid, das wir alle heute nen nicht so tollen Tag hatten. Morgen wirds besser, hoffentlich.
LG in die Runde

16.12.2015 21:23 • x 1 #1011

G
So denke ich auch darüber, dass man gemeinsam Probleme lösen sollte...

Im Normalfall zumindest... Ich habe sie kurz gesehen und haben über einiges gesprochen... Sie ist im Moment nicht Sie selbst, das merkt man. Hat tausend Dinge im Kopf und weiß nicht wo hinten und vorne ist. Ich habe Sie noch nie in einem so schlechten Zustand gesehen.. Das hat mir besonders weh getan.

Warmhalten denke ich nicht, denn Sie hat es letztendlich beendet.

16.12.2015 21:26 • #1012

E
Hallo..tatsächlich allen ging es nicht gut. Mir auch nicht. Ein schlimmer Tag. Vielleicht sollten wir morgen alle Plätzchen backen und Glühwein trinken.
Gute Nacht liebe Leidende.

16.12.2015 21:28 • x 1 #1013

D
@ROB1984
Na sie ist der Auslöser. Wir sind Kollegen und daher ist das alles ein wenig grrh. Habe sie heut morgen mal wieder getroffen. Bin erhobenen Hauptes hin und mit dem Kopf unter dem Arm wieder zurück. Dummerweise braucht das Herz keinen Kopf. Schmerzt auch ohne einwandfrei.

@Träumchen
Tag ist abgehakt! Danke

@Siamsi
Die, die Liebeskummer brauchen, haben einen an der Klatsche. Und um die Tränen aller anderen, ist es viel zu Schade. Sie haben alle besseres verdient.

@Penelope
Jup, kämpfen ist seltenst von Erfolg gekrönt. Ging bei mir voll nach hinten los. Gut gemeint, schlecht angekommen. Ist ja nicht so, dass man das nicht weiß. Aber ich kenne niemanden, der wirklich liebt und trotzdem cool bleibt. Kommt meist erst später. Und wenn es mal wieder soweit ist, wird wieder gekämpft. Liebe... oh man!

@netter-Typ-Sache
Also weniger ein absoluter, notwendiger Charakterzug als eher etwas was dazu wird, wenn alles andere passt? Ich denke auch, dass es sich eher um eine Sache der Biochemie handelt. Diese wird sicherlich durch äußere Einflüsse erst richtig angeregt. Aber das, was allgemein unter nett verstanden wird, kommt da bestimmt nicht an erster Stelle. Ist eher eine nette Ergänzung. Und das ganze hier im Großen und ganzen auch nicht wirklich ernst gemeint. Denn nett sein sollte meiner Meinung nach nicht im Bezug auf Partnersuche von Interesse sein, sondern ganz einfach Grundvoraussetzung für zwischenmenschliches Agieren. Respekt vor einander, wäre auch passend. Würde viel Leid verhindern.

@dieser Tag
Ohne dieses Forum würde ich an Dir Zugrunde gehen. Verdammt sollst Du sein. Nicht ein einziges mal Sonne!

@dieses Forum
Ohne euch.... würde es mir jetzt nicht ein wenig besser gehen. Danke

Gruß
desperanto

16.12.2015 21:31 • x 2 #1014

H
ach mann, auch ich kann heute nur jammern, vielleicht war heute einfach die böse Hexe unterwegs, die allen depri-Zauber für heute verpasst hat oder so....
ich will, dass der ganze Mist ganz schnell vorbei geht!
Warum ist Liebe so willkürlich und sprunghaft?
Lassen wir den heutigen Tag ruhen, vielleicht nehmen wir uns dafür für morgen alle was ganz Schönes vor, was uns glücklich macht, vielleicht ist es morgen auch schon wieder so, dass wir uns alle besser fühlen, einfach weil der Tag heute so total traurig war...

16.12.2015 21:50 • #1015

ROB1984
Zitat von desperanto:
@ROB1984
Na sie ist der Auslöser. Wir sind Kollegen und daher ist das alles ein wenig grrh. Habe sie heut morgen mal wieder getroffen. Bin erhobenen Hauptes hin und mit dem Kopf unter dem Arm wieder zurück. Dummerweise braucht das Herz keinen Kopf. Schmerzt auch ohne einwandfrei.

Das tut mir leid desperanto. Ich hatte diese Situation mal in der Schule vor gefühlten 100 Jahren als Teenager. Habe die Klasse nch dem Halbjahr gewechselt, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen

16.12.2015 21:51 • x 1 #1016

Penelope1983
@desperanto

Ich glaube, dass es tatsächlich auch mit am wetter liegt, dass wir heute alle deprie schieben. Nicht umsonst liegt die höchste selbstmordrate in den skandinavischen ländern, weil da zu wenig sonne ist. (Hab ich mal gelesen) deshalb möchte ich als nächstes nach weihnachten in eine tageslichtlampe investieren. Damit produziert der körper wieder vitamin c. Diese Lampen sind gut bei Depressionen. Und Liebeskummer ist eine depressive Phase.

16.12.2015 21:54 • x 1 #1017

J
Zitat von Blunda:
Zitat:
..hat bei mir viel mit chemie zu tun.

... sollte es auch, liebe Blunda, ... und früher war Herr Nett für mich auch eher uninteressant. Heute sieht das ganz anders aus. Da hat man für die Komiker nur noch ein müdes Lächeln übrig.

@siamsi, falls Du die Neue bist.!? HERZLICH WILLKOMMEN.

16.12.2015 21:56 • #1018

Penelope1983
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Hallo..tatsächlich allen ging es nicht gut. Mir auch nicht. Ein schlimmer Tag. Vielleicht sollten wir morgen alle Plätzchen backen und Glühwein trinken.
Gute Nacht liebe Leidende.

Plätzchen backen! Das mach ich morgen! Gute Idee!

16.12.2015 21:56 • x 1 #1019

S
Vitamin D

Denke auch das liegt an der ganzen Jahreszeit, dem Advent und dem nahenden Weihnachtsfest.Die Stimmung geht nicht in gewohnte Richung, wie auch. Alles ist auf einmal anders, und man boykottiert die Veränderung anstatt sie anzunehmen. Ich denke, das ist völlig normal. Dann heißt es morgen: AUFRAFFEN, Bekannte einsacken, ab zum Weihnachtsmarkt. Wenn das nicht geht's, gönnt euch ein paar leckere Kekse, gebrannte Mandeln......versucht es zu geniessen. Von mir aus auch den ganzen restlichen Dezember Dann machen wir halt alle ab Januar Diät

Wichtig ist einfach nur, das wir uns nicht in diese miese Stimmung fallen lassen und uns darin baden. Wir sollten es annehmen, akzeptieren aber dann auch wieder das Ruder rumreißen und unser Leben selbst in die Hand nehmen.

Allen eine hoffentlich erholsame gute Nacht

16.12.2015 22:06 • x 4 #1020

A

x 4