Ex_Mitglied
- 88699
Ex_Mitglied
Zitat von Kasi69:Das sind meine Vermutungen...
Kasi69
Kasi69
Zitat von Sashimi:Es kann durchaus sein, dass sie auch Depressionen hat und Aufmerksamkeit/Anerkennung möchte. Bekommt sie dies nicht, fällt sie in ein tiefes Loch.
Ich kenne eine Geschichte, in der ein Paar 7 Jahre zusammen waren, 4 Jahre davon verheiratet bis die Frau einen rappel bekommen hat und ihren Mann betrogen hat.Grundsätzlich nichts ungewöhnliches, konnte sie nach der folgenden Scheidung jedoch in keiner weiteren Beziehung treu bleiben. Erst ein Psychologe hat ihr die Depressionen attestiert welche wiederum für den Ehebruch und die folgende Beziehungsunfähigkeit verantwortlich waren.
Du solltest Dich also fragen in wie weit vorbelastet Deine Ex war. 8 Jahre eine erfüllte Beziehung/Ehe zu haben ist keine Garantie, dass Altlasten nicht wieder zum tragen kommen.
Hope26
Zitat von Kasi69:... das Ritzen ist 14 Jahre her...
Ich sehe das als einen Aspekt an der mich zu dem Schluss kommen lässt, neben all dem genannten auf PS zu diagnostizieren
Helfen kann sie sich nur selbst, dazu benötigt es aber Selbsterkenntnis...
Kasi69
Zitat von Hope26:Zitat von Kasi69:... das Ritzen ist 14 Jahre her...
Ich sehe das als einen Aspekt an der mich zu dem Schluss kommen lässt, neben all dem genannten auf PS zu diagnostizieren
Helfen kann sie sich nur selbst, dazu benötigt es aber Selbsterkenntnis...
Hallo Kasi,
eine Borderlinestörung , wie du vermutest muss es nicht sein- klingt auch nicht wirklich danach.
Wenn das Ritzen 14 Jahre her ist, war sie noch in der Pubertät. Es gab mal eine Zeit, da war unter Pubertierenden ritzen in. Ausserdem wird diese Diagnose nie im Kindes/Jugendalter gestellt.
Deine Ex hat sicherlich einige Probleme- vielleicht auch eine welch-auch-immer PS, aber das kann nur ein Therapeut herausfinden.
Würde dir aber in deiner Situation auch nicht helfen, wenn du wüsstest, ob und welche PS sie hat
Hope26
lost2016
Kasi69
Zitat von lost2016:Egal was Sie nun ist, ich würde für mich selber kämpfen, Sie hat sich ja entschieden und Du musst an Dich denken. Du willst sicherlich auch nicht mit dem Beigeschmack leben das Sie was mit nem anderen hatte, insofern Du sie jeh wieder haben würdest. Kämpfe für Dich für Dein neues Leben ohne Sie , da weißte hundert Prozent das gewinnst.
travelling ligh.
Bina1412
Kasi69
atelocin
Zitat von atelocin:Wie informiert man die Forenleitung über derart Sprüche wie oben?
Kasi69