Lacey
- 48
- 2
- 51
Lacey
Smashed
Zitat von Lacey:@Smashed Oh man! Das Selbstbewusstsein ist einfach echt im Keller bei Liebeskummer. Ich könnte grad auch keinen Korb vertragen. Blöd gelaufen mit dem Date Nur wie aufbauen und Sehnsucht abstellen?
Dracarys
Smashed
Zitat von Lacey:Ne, wenn’s für Beziehung nicht geht warum Freundschaft? Ist ja der selbe Mensch... vielleicht mit ein paar Monaten Abstand dazwischen, aber sonst schwierig..er reißt nur ständig die Wunde auf bei Kontakt. Ja, die Augenhöhe stimmt nicht.. ich glaube eher irgendwie durch den Entzug kommen und wahrscheinlich ...
Smashed
Zitat von Dracarys:Leider ist es unumgänglich, den Kontakt zu kappen. Null, Also rein gar nichts. Möglicherweise muss sogar eine neue Nummer und eine neue mail-Adresse her. Social Media muss gekappt werden, manchmal hilft sogar nur ein Umzug, zumindest gemeinsame Treffpunkte und Adressen, Kneipen und gemeinsame Freunde müssen auf den ...
Lacey
Zitat von To19:Liebe Leute, Ich habe verstanden, ich möchte mit Tanja nicht mehr zusammensein. Jeder redet von Loslassen, aver wie geht das? Was muss ich tun, dass ...
Smashed
Zitat von Lacey:Das Herz tut weh und will alles tun damit das besser wird... Es ist nicht erbärmlich zu leiden, aber für den Ex nicht attraktiv... es ist hart aber jedes zeigen von Bedürftigkeit macht nicht attraktiv.
Lacey
Smashed
Zitat von Cagy:Guten Morgen.... Loslassen geht eben nur wenn man ..loslässt. Dazu gehört auch den kleinsten Krümel den man sich noch aufbewahren möchte um für den Fall...gerüstet zu sein...zu entsorgen. Alles andere ist der bekannte * Schrecken ohne Ende*... Alles Gute dir.
Smashed
Zitat von Cagy:@Smashed Erleuchtung gehabt ? lächelt...
Lacey