liebe jana,
in meinen augen hast du schon verloren. selbst wenn er sagt, er bleibt bei dir, genauso sagt er auch, dass er die andere frau lieben wird, dass er sie nicht wegen s. liebt und so weiter.
es ist nichts anderes als betteln um - schmiess mich raus, ich selbst kann es nicht, ich hab schuldgefühle, es tut mir alles leid, ich kann dich nicht im stich lassen, aber ich liebe sie.
findest du nicht?
so kommt es bei mir an.
denn ein mann, der wirklich bereuen würde, der wirklich die ehefrau lieben würde, würde ganz anders handeln.
ich sehe auch so, du stehst grad unterm schock, deswegen ideen, die keinen weiterbringen wie geliebte anrufen. was willst du sie fragen? warum bitte schön mein mann dich liebt? irgendwie absurd, oder?
du magst ja sie hassen, ist dein gutes recht, du kannst auch deinen mann hassen, aber was ändert das?
anscheinend lieben sich die beiden. und schon wiedermal hat eine ehefrau die Ar. gezogen. passiert im leben jeden tag.
du würdest ihm alles verzeihen? was genau? dass er dich betrogen hat oder das er sich verliebt hat?
merkst du den unterschied?
und wiedermal die worte deines mannes - er wird die frau weiter lieben!
stelle lieber die frage, ob du mit so einem mann an deiner seite leben willst und vor allem leben willst!
wieviele jahre wirst du ihm nachspionieren, wie musst du sich mit hassgefühlen außeinander setzen, die dich jeden tag besuchen kommen?
es ist schlimm, liebe jana, aber mit dem zustand deines mannes wird nur noch schlimmer.
so sehe ich das, so ähnlich habe ich es erlebt, solche fälle kenne ich aus meiner verwandschaft und bekanntenkreis.
es wird nicht besser!
aber ich verrate dir, welchen betrogenen frauen heute geht es gut. das sind die, die irgendwann aufgegeben haben. leben heute glücklich lieber alleine oder haben neue partnerschaften.
wie du auch immer entscheiden magst, wünsche ich dir viel viel kraft für die nächste zeit. diese wirst du dringend brauchen!