Afumi
- 28
- 1
- 61
Afumi
Zitat von LillyP:Hat sie schon. Er weicht aus.
MeerSonne
Zitat von Rehli:Ich habe mit ihm bereits mehrmals darüber gesprochen und er gibt immer an, dass meine Gedanken falsch wären.
MeerSonne
Zitat von Blackbox:Sein jetziges Verhalten zeugt von wenig Respekt und Rücksichtsnahme dir gegenüber. Las dir von daher auch kein X für ein U vormachen. Was immer auch dahinter steckt. Entweder kann er es plausibel begründen oder er lässt es bleiben oder er macht heimlich damit weiter, den er ist bereits vorgewarnt und löscht vermutlich alle belastenden Nachrichten, wenn es diese den gibt. Sollte er zumindest, wenn er dich tatsächlich betrügt und nicht leichtfertig auffliegen möchte.
MeerSonne
Zitat von Blackbox:Ich an deiner Stelle würde aufgrund jetzigen Situation und deinem bereits geäußertem Misstrauen nicht mehr fragen, ob du ihn sein Handy schauen darft. Der Zug ist meiner Meinung nach abgefahren.
Rehli
Zitat von Malea56:Das Bauchgefühl schlägt da meistens schon an...
MeerSonne
Zitat von Sliderman:Womit wir wieder beim Thema wären….
Stimmt nämlich immer, auch wenn das in einem anderen Thread als Einbildung abgetan wurde.
MeerSonne
Zitat von Rehli:Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte
Zitat von Blackbox:Kann er dies den auch plausibel begründen?
MeerSonne
Zitat von MeerSonne:Gern geschehen.
Die Frage stellt sich eher, ob es dir weitergeholfen hat
Zitat von LillyP:Ich fand den Vorschlag vom Hemschemaier mal ganz gut, in solchen Situationen den Partner spontan zu bitten, mal zusammen in sein Handy zu schauen, ...