Bergfichte
- 142
- 583
Bergfichte
Zitat von Anlachen:Mindset drehen, weg von: Was habe ich falsch gemacht,hin zu: Was stimmt nicht mit dem/der? Und was stimmt nicht mit mir, dass ich das mitmache?
Bergfichte
Bergfichte
Zitat von Sally02:Hab es bisher weiter geschafft ohne Kontakt. Allerdings schrieb er kurz am Mittwoch eine Nachricht. Wir sind ja beide Gamer. Er hängt nun iwi immer bei dem Streamer rum, den ich immer geschaut habe. Er nie und er beleidigte ihn auch mal weil ich da mal mitgespielt hab. Jedenfalls schrieb er mir eine Nachricht, um nen ...
Zitat von Bergfichte:Danke das versuche ich auch mal jetzt! Ich denke, wie gut man Trennungsschmerz verarbeiten kann, hängt auch viel davon ab, wie lange eine Beziehung gedauert hat, wie alt man selber ist, wie vulnerabel oder seelisch stabil man ist. Ich kann nur sagen, ich trauere um 26 Jahre Beziehung und auch nach mehr als 4 Monaten ...
Zitat von Sally02:@Traurig1 Hm.. Wegen einer Nachricht? Ich kann nicht verhindern das er in einem stream rum hängt. Hatte ihn, als wir noch Kontakt hatten, gebeten es zu lassen. Aber würde er nicht mehr versuchen als 1 Nachricht die quasi nur ein Tipp war? Blockiert ist er bei Insta und WhatsApp hatte ich die Nummer gelöscht. Da ...