Hallo zusammen,
eine Frage an alle hier.
Wie geht ihr mit einer Trennung um?
Ich bin zwar schon Ende 20 aber verarbeite seit neun Monaten meine erste Trennung. Ich habe wirklich sehr viel Zeit gebraucht um einen Mann zu finden und er wurde meine erste große Liebe und hielt nur vier Jahre.
Jetzt ist er weg und ich habe so viele Gefühlsachterbahnen hinter mit, ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist.
Vor allem was man an einem einzigen Tag fühlen kann.
Gerade bin ich bei dem Punkt angelangt, dass ich mich frage, wann denn wieder Liebe in mein Leben kommt.
Nach den letzten Jahren kann ich nun sagen, dass ich als Single ein unglaublicher ruheloser Chaot bin und brauche einen Partner als Ruhepunkt sozusagen.
In den vier Jahren Beziehung war ich im Gegensatz zu jetzt tiefenentspannt.
Ich habe gerade eine Zeit hinter mich gebracht, in der ich viel Kontakt mit Männern hatte aber es war alles unverbindlich und bedeutungslos irgendwie. Ich sehne mich mittlerweile einfach wieder nach einer tiefgehenden emotionalen Partnerschaft.
Wie geht ihr damit um? Wie lange habt ihr gebraucht um nach eurer ersten großen Liebe wieder einen neuen Partner zu finden?
Und was mich ganz besonders interessiert, habt ihr euch bei der neuen Liebe auch anfangs total irrational und bekloppt verhalten vor Freude?
13.01.2014 17:11 •