Smashed
- 88564
Smashed
unbelievable
Zitat von Smashed:ich habe heute meinen Ordner am PC, wo alle Bilder von meiner 3 jährigen Beziehung gespeichert sind, durchgeschaut. 3 Jahre komprimiert Revue passieren lassen. guter Rat, macht es nicht sicher, es ist eine tolle gemeinsame Zeit gewesen. aber eben gewesen. nun hängt ein ...
Smashed
Zitat von unbelievable:ich kann dich verstehen, so ging es mir auch. Vor ein paar Wochen habe ich dann einfach alle Bilder gepackt und ganz altmodisch auf einen USB-Stick gezogen und diesen in irgend eine Schublade gelegt. So sind die Bilder nicht gelöscht aber ich kann sie auch nicht mehr anschauen. Vielleicht kann man die ...
unbelievable
Zitat von Smashed:gute Idee. nun, ich habe sie vom Handy auf den PC geschoben, so ist zumindest das Gerät clean. allerdings mache ich gerade eine Konfrontationstherapie schaue mir den Chatverlauf bei WA der letzten Tage vor der Trenung an. in der Zeit hatten wir uns viel getroffen, unternommen. auch auf WA geschrieben und Bilder ...
Zitat von unbelievable:Aber wie kann man in Zukunft z.B. mit Urlaubsorte umgehen wo man zusammen mehrmals war weil man diesen zusammen für sich entdeckt hat? ...
Hackschnabel
TristisVeritas
Zitat von unbelievable:Mir fällt es sehr schwer wenn ich an die schönen Zeiten zurück denke. Egal ob es der gemeinsame tägliche Kaffee war, eine bestimmte Strecke, Tagesabläufe oder was auch immer ist. Am schwersten ist es aber für mich wenn ich an unsere Urlaube denke. Das waren Urlaube die man sein Leben nicht vergisst
st665
TristisVeritas
Smashed
lotusbluete_
Smashed
Zitat von lotusbluete_:Nach über 3 Monaten weiß ich immer noch nicht so wirklich, wie ich mit all den schönen Erinnerungen klarkommen soll. Denn es gab sehr viele bei uns. Reisen, Festivals, kleine Ausflüge oder auch einfach nur gemeinsames frühstücken oder spazieren gehen. Sie streifen immer wieder meine Gedanken, machen mich nur ...