Debby3
- 89122
Debby3
Zitat von E-Claire:Kann aber auch richtig schief gehen, daher so etwas nur in der Öffentlichkeit mit vielen Leuten tun und auch nur wenn man sicher ist, dass man ihn nicht wiedersehen möchte.
Zitat von Debby3:Gebongt !
tulinus
Zitat von Debby3:Das wäre die falsche Nachricht ! Schreib ihm : Ich hab grad an unser letztes Date denken müssen …und irgendwie springen meine mütterliche Gefühle, dir gegenüber an und ich möchte dir deshalb ein therapeutischen Tipp geben für deine zukünftigen Dates .Wenn ein Mann wie 6 jähriger um S. bettelt , da wird das ...
Debby3
Zitat von Scheol:Das t Shirt zum Date könnte helfen.
Zitat von Scheol:Das t Shirt zum Date könnte helfen.
Debby3
Zitat von tulinus:Das mache ich dann falls er sich nochmal meldet !
Zitat von tulinus:Das mache ich dann falls er sich nochmal meldet
tulinus
Zitat von ElGatoRojo:Das sind so die Witzigkeiten, die zu geschmacklos sind um darüber zu lachen ...............
Lichtstrahl1
Zitat von tulinus:Daher würde er jetzt hier auch abbrechen und er mich gleich rausschmeißen. Ich bin dann aufgestanden und gegangen.
tulinus
Zitat von Lichtstrahl1:@tulinus Bedeutet das, du warst bei ihm zuhause? Mannomann, nach dem zweiten Date! Punkt 1: Klar, dass er denkt du willst aufs Ganze gehen. Was will man sonst dort, nach so kurzer Zeit? Punkt 2: Du könntest dich mit so einem Verhalten in gefährliche Situationen bringen! Du kennst denjenigen doch gar nicht. ...
Debby3
Zitat von rosarose:Finde auch, der Typ ist ien A.... diese maipulative Art ist doch as letzte