tana
- 11
- 5
- 2
gin
Zitat von gin:Wenn du allgemein meinst, ich grüße diejenigen mit denen es länger her ist. Ganz normal halt.
Bei deiner Situation ist das etwas anders. Habt ihr ein gemeinsames Umfeld oder wohnt ihr nah beieinander?
Die erste Zeit ist es gut sich aus dem Weg zu gehen.
Er ignoriert dich ja offenbar komplett. Dann würde ich ihn halt auch als Unbekannten einstufen und nicht weiter beachten.
Samsung1
Sonnenblume24
Zitat von Queenie:Ich hab auch überhaupt keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll, wenn ich ihm zum ersten Mal nach der Trennung von mir wieder begegne. Und das wird irgendwann der Fall sein, weil wir in der gleichen Gegend wohnen. Allerspätestens im Sommer im Freibad
Wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht. Weil ich immer noch so sehr an ihm hänge und ihn so vermisse. Er hat mich vor 6 Wochen von heute auf morgen verlassen - ohne Vorankündigung, hat mich einfach mit einer anderen ersetzt.
Ich könnte nur noch kotzen... wie soll ich mich ihm gegenüber bloß verhalten? Ich weiß genau, dass ich bis dahin NICHT über ihn hinweg bin!
Zitat von Sonnenblume24:@ Queenie: mir ist das ganz genauso passiert vor drei Monaten. Ich leide auch immer noch sehr. Er ist auch einfach gegangen, hätte eine neue, wir haben nie wieder geredet, er hat mich blockiert. Gestern bin ich seitdem das erste Mal mit dem Auto an ihm vorbei gefahren. Ich musste danach anhalten, weil ich so gezittert habe und mir die Tränen kamen. Es ist so unfair! Wortlos ausgetauscht und weggeworfen wie Müll! Wie soll man mit so etwas umgehen? Meinem Ex ist das scheinbar völlig egal ... Er hat sich einfach alles genommen und mich dann entsorgt. Ich bin auch heute noch völlig neben mir. Er hat mich auch nur böse angeschaut. Es tut noch sehr weh ... Mir ging es echt schön besser! Das war jetzt ein herber Rückschlag! Zum Glück war seine neue nicht dabei, das könnte ich noch nicht aushalten. Ich habe ihn einfach sehr geliebt und er mich belogen und betrogen
Alex898
Zitat:wo mich früher seine Freunde normal begrüßt haben, finden Sie nun nicht mal mehr einen Blick.
Bella_B