lovelygirl42
- 6
- 1
- 1
lovelygirl42
Phoeniix
lovelygirl42
Grace_99
Kopfweide
lovelygirl42
Zitat:Hast du das Gefühl ihm nicht zu genűgen...
Und warum glaubst du ihm nicht zu genűgen..
Zitat:Auch ich habe die Zeiten als Single ausschweifend genossen und im Grunde ist es bei uns in der Gegend auch ein offenes Geheimnis das ich da sehr locker bin.
Zitat:auch wenn ich selbst sehr ausschweifend gelebt habe hab ich paradoxer weise mit der S. Vergangenheit meiner ex partnerin ein kleines Problem gehabt, nicht so wie bei dir, aber ich war nicht sonderlich erheitert.
Zitat:Ich finde es ist allerdings ein sehr gutes Zeichen das er bereit ist dir das alles mitzuteilen wenn du es denn unbedingt wissen willst, weil eigentlich geht es dich ja nichts an
Zitat:Das du dir Gedanken machst das er oft an die Abenteuer denkst... Naja, ich kann da nur für mich sprechen, für mich ist meine Partnerin, so ich denn eine habe, immer die einzige Frau gewesen die für mich zu dem Zeitpunkt eine rolle spielt/e
Zitat:Für ihn ist das Thema Abenteuerlust denke ich dann auch abgehakt, er wird sich ausgetobt haben.
Unterm Strich sieht's doch so aus: Er hat viele kröten geküsst um bei dir kleben zu bleiben, und du kannst nun profitieren
Phoeniix
Zitat:Und auch dabei kommen ja neue Abenteuer zu stande, die ihm hoffentlich in Erinnerung bleiben
lovelygirl42
Zitat:mein Herzensmann sagte immer, dass die Erlebnisse mit mir alleine auf einer ganz anderen und intensiveren Ebene sind, da sie eben nicht nur körperlich, animalisch, s6xuell und zum Spaß sind, sondern, weil sie ihn auf einer ganz anderen Ebene erreichen und berühren, denn es irgendein schneller Parkplatz- One- Night- Stand- Dreier- Mega- Boom je könnte...
Phoeniix
lovelygirl42