Prinzessin12
- 88580
Prinzessin12
HarryHole
Attila
Zitat von Cindy38:Am besten ist es glaub,wenn man es garnicht weis...
Zitat von Goldwellchen:Liebe Ketilein,ich weiss zwar nicht was dir angetan wurde,das du so verletzt bist,aber ich glaub es wäre für dich besser sie nicht krankenhausreif zu schlagen Auf diese Stufe würde ich mich nicht begeben,vorallem ziehst du den kürzeren.Liebe Grüsse.
HarryHole
Zitat:Viele nehmen sich auch gleich eine Neue/ einen Neuen,weil sie vor etwas flüchten
Halali
Antonio
HarryHole
Zitat:Guten abend zusamm hätte jemand ein Tipp und ein offenes Ohr für mich ?
Zitat von HarryHole:Zitat:Viele nehmen sich auch gleich eine Neue/ einen Neuen,weil sie vor etwas flüchten
Das ist für mich genauso unbegreiflich!
Meine letzte Beziehung war im Februar 2015 beendet. Ich konnte danach über ein Jahr niemanden an mich ran lassen. Ich war einfach noch nicht vom Kopf her bereit. Hab Frauen, die Interesse hatten, ignoriert.
Zitat von Goldwellchen:Liebe Ketilein,ich weiss zwar nicht was dir angetan wurde,das du so verletzt bist,aber ich glaub es wäre für dich besser sie nicht krankenhausreif zu schlagen Auf diese Stufe würde ich mich nicht begeben,vorallem ziehst du den kürzeren.Liebe Grüsse.
Zitat von Cindy38:Zitat von HarryHole:
Das ist für mich genauso unbegreiflich!
Meine letzte Beziehung war im Februar 2015 beendet. Ich konnte danach über ein Jahr niemanden an mich ran lassen. Ich war einfach noch nicht vom Kopf her bereit. Hab Frauen, die Interesse hatten, ignoriert.
Ich kann das auch nicht,hab zwar gedacht wenn ich jemanden kennen lerne und das gleich,das ich dann besser drüber weg komme,aber dem ist nicht so...ganz im Gegenteil..