Liebe alex, kann Dich sehr gut verstehen auch bei mir ist alles noch sehr frisch... und bis vor (sehr) kurzem ging es mir genauso wie Dir...
Bin gegen eine potentielle Ehenutte ausgetauscht worden (eine Frau, die bereit ist, einen sehr vermögenden Mann bereits nach dem allerersten Date zu heiraten), vor 2 Wochen hat meine Ex-Liebe sich mit dieser Frau verlobt, seit anderthalb Wochen weiss ich von ihrem bevorstehenden Hochzeitstermin in einigen Wochen...
Zeitweise hat es mich wirklich verrückt gemacht zu wissen, er telefoniert, smst, cam chattet, mailt mit ihr... weil ich genau wusste, wie er sie zutextet, poussiert, umwirbt, etc. was er ihr sagt... wie charmant er sie hofiert, was er ihr alles verspricht, usw. ich habe diesen Mann sehr, sehr geliebt (momentan tue ich es wahrscheinlich eher nicht mehr, weil mein Herz taub geworden ist)... das Gefühl gerad' mal (wahllos!) ausgetauscht worden zu sein, hat mich obendrein fertig gemacht... dass eine andere Frau, den Mann bekommen soll, den ICH liebe (sie liebt ihn ja nicht, und umgekehrt auch nicht, ist aber scheinbar in sie verliebt...).
Hätte tageweise die Wände hochgehen können, ob meiner Hilflosigkeit der Situation gegenüber...
Inzwischen habe ich IHN losgelassen... und somit ist auch sie für mich uninteressant geworden... glaube, wenn man loslässt, verflüchtigen sich die Gedanken an die andere nach und nach...
Viele liebe Grüsse,