Tja – wie geht man mit der Neuen um?
Für mich eine ganz schwere Frage, denn ich habe ja erst nach seinem Auszug erfahren, dass er schon viele viele Jahre eine weitere Ehefrau in der Türkei hat. Und hier die Vorstellung, dass er nach seinem Urlaub bei seiner Familie – noch warm von der türkischen Ehefrau zu mir ins Bett gekommen ist. Mit dieser Vorstellung hader ich immer noch und ganz ehrlich – manchmal möchte ich kot***, wenn ich daran denke.
Weiter kommt dazu, dass ich nach den Bilder von seinem letzten Urlaub 2011 den Eindruck habe, dass die nächste „Ehe“Frau schon in den Startlöchern steht – ein 19jähriges Mädchen, dass öffentlich bei Facebook schreibt, wie sehr sie ihn liebt und er der perfekte Mann für sie ist. Dieser Eintrag ist zu einem Zeitpunkt, da lebten wir noch als Ehepaar zusammen und es sah noch nicht nach Trennung bei uns aus.
Mein Misstrauen war aber schon geweckt nach seinem Urlaub 2011, und ich habe ihm nach spioniert (was mir aber äußerst unangenehm war, weil es nie meine Art war, so etwas zu tun). Hierbei habe ich Fotos gefunden, die nur den Schluß zuließen, dass er auch hier bei uns in der Stadt weitere Frauengeschichten hat.
Als ich ihn nach seinem Urlaub im Juni 2011 direkt darauf ansprach, sagte er wörtlich zu mir „ich lüge nicht, ich habe keine 2 Gesichter, ich mache nicht mit anderen Frauen herum“. In diesem Gespräch teilte er mit aber auch schon mit, dass er als Moslem bis zu 4 oder 5 Ehefrauen haben „darf“. Kurz danach (etwa 5 Minuten später) hatte er einen totalen Kreislaufzusammenbruch mit schneeweißem Gesicht, eiskalter und klatschnasser Haut. Was dieser Kreislaufzusammenbruch bedeutete, wusste ich im Juni noch nicht. Das habe ich ja erst erfahren, als ich das Hochzeitsfoto von ihm und seiner türkische Ehefrau gefunden habe (etwa 5 Wochen nach seinem Auszug).
Heute ist es so, dass ich vermute, dass er mit einer neuen Frau zusammen lebt, und hier schießt meine Phantasie übers Ziel hinaus, z.B. dass er seine türkische Ehefrau nach Deutschland geholt hat und er nun mit ihr hier zusammen lebt oder dass jetzt seine Kultur ausleben kann und endlich seine 4 oder 5 Frauen auf einem Haufen hat.
Hier schießen mir dann auch Gedanken durch den Kopf, die ich leider hier nicht öffentlich schreiben kann, die mir aber helfen, mit dieser Vorstellung besser klar zu kommen.
Und Gott sei Dank habe ich eine sehr gute Freundin, die mich immer wieder zurück „auf den Teppich“ holt. Danach geht es mir dann wieder für eine Weile gut, bis all diese Gedanken doch wieder Oberhand gewinnen.
Nächste Woche ist der Scheidungstermin, und hier hoffe ich sehr, dass danach ein deutlicher Schritt in Richtung – es geht mir viel besser – eintritt.