Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Zitat von miamatic:Ich möchte mich aber am liebsten verkriechen, alleine sein, meinem Kummer freien Lauf lassen.
Keule
Zitat von miamatic:Du hast sicherlich recht. Sonst würden wir uns wohl nie mehr auf irgendwas oder irgendwen einlassen... Im Moment gerade würde ich mir allerdings wünschen, dass unsere schlechten Zeiten präsenter wären. Und dann noch eine Frage in die Runde, da würden mich Eure Meinungen/Gefühle interessieren. Meine Freunde/Familie sagen: lenk` Dich ab, tu` Dinge, die Dir Spaß machen. Komm` zu uns, damit Du abgelenkt bist. Ich möchte mich aber am liebsten verkriechen, alleine sein, meinem Kummer freien Lauf lassen. Geht Euch das auch so? Es ist nicht meine erste Trennung, aber die erste, nach der das Vermissen so extrem ist.
Keule
Zitat von Zweizelgänger:Ich habe gerade irgendwie das Bedürfnis, mal etwas ganz anderes dabei anzubringen. Was ist es das wir vermissen? Hier neigen wir alle dazu, dass wir unsere Gefühle versuchen zu etwas zu machen, was sie nicht sind. Er sind die keine Sachen. Es ist im Grunde nichts was wir wirklich in Worte fassen können. Es sind Gefühle. Es sind Situationen, die wir und nur wir für nur uns in einem emotionalen Zusammenhang bringen. Warum das so ist, wissen wir teilweise gar nicht. Ist es dann nicht so, dass wir unser Inneres einfach banalisieren..? Wir rü...
Keule
Zitat von Keule:Kennt ihr das, wenn euer Umfeld der Meinung ist, dass nach zwei oder drei Wochen der Drops gelutscht ist?
Ich mein, die Menschen aus meinem Umfeld kennen diese Gefühle nicht, weil die meisten in sehr langen Beziehungen sind seit ihrer Jugend und ich bin da irgendwie der einzige der alle paar Jahre mal mit so einer Geschichte ankommt und dann kurz vorm kollaps steht...
Die kennen das Vermissen nicht, weil sie die Menschen die sie lieben permanent um sich haben..
Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich anfange zu reden weil es raus muss. Dann kommt der Schulterklopfer und die Aussage: Hey Junge, andere Frauen sind auch toll. Vergiss die alte und nun ist wieder gut.
Das hilft dann auch irgendwie nicht so richtig..
Revell
Zitat von steveforterio:Selbst wenn ich das dann gegenüber meinen Angehörigen ausspreche, werde ich meist ignoriert bzw. es wird sofort das Thema gewechselt.
Zitat von Revell:Ich empfinde es aber als guten Reminder und auch als Chance sich dran zu hängen und am Themenwechsel mitzuwirken.