Hör auf dir nur Vorwürfe zu machen, da gehören immer zwei zu... und wenn der andere nur das Thema anspricht!
Ihr habt es versucht, du hast gekämpft, sie konnte es vielleicht nicht mehr... so ist die Liebe! Manchmal extrem schön, manchmal denkt man, man will sterben...
Aber glaub mir, es geht vorbei: Ich war mit meiner ersten Freundin 9 Jahre zusammen, nach der Trennung sah ich überhaupt keinen Sinn mehr im Leben! Es war grausam... Bei mir wird es aber immer besser, wenn meine Exen einen neuen Partner haben! Davor war immer noch Hoffnung nochmal zusammen zu kommen, die ist bei mir dann immer sofort weg, weil ich nicht mit jemanden zusammen sein kann, der erst mit mir was hatte, dann was mit wem anders und dann wieder was von mir will... war mit der langjährigen Ex so und auch mit der jetzigen so...
Ganz ehrlich, leb dein Leben... du hast nur eins!
Ich habe wieder mehr mit meinen Freunden gemacht, war feiern, war ein Wochenende in Hamburg und haben uns ein gut Konzert angeguckt (dabei ein wenig getrunken ), bin ne Woche nach New York und habe meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht! Man braucht Selbstvertrauen um darüber hinweg zukommen!
Und glaub mir, du wirst wieder raus gehen und Spaß haben Frauen anzusprechen... und bald wirst du auch vernünftig mit deiner Ex reden können, als ob sie eine alte Schulkollegin ist! Ich hab die Erfahrung selbst vor zwei Wochen gemacht!
Ich denke, wenn ich das gepackt habe, dann wirst du das auch packen!
Gruß, Marc
29.07.2014 22:02 •