tlell
- 2049
- 7
- 4875
Zitat von WomenInLove:Ich sehe sie so oft und mein Hass ist so groß auf diese Frau,wie falsch kann man sein das man eine Familie zerstört und noch freundlich grüßt ganze Zeit!?
Zitat von WomenInLove:Habt ihr Erfahrungen wie das besser wird ?
Zitat von WomenInLove:Ich sagte nur das er und sie dann die Hölle auf Erden haben werden,ich höre doch nicht zu wie es die beiden in der Nachbarswohnung treiben!
WomenInLove
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:@PsychoMantis das kann ich vielleicht mal sein,aber die Zeit ist leider noch nicht gekommen das ich IHR dankbar bin !
Zitat von WomenInLove:Habt ihr Erfahrungen wie das besser wird ?
Zitat von WomenInLove:außer wenn er wieder mal fremdgegangen ist,
Zitat von WomenInLove:wie falsch kann man sein das man eine Familie zerstört und noch freundlich grüßt ganze Zeit!?
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:Haben die sich gedacht das sie Zeit vergehen lassen und ich dann schon nix sagen werde wenn er da einzieht?
Zitat von WomenInLove:mir,man muss sich vorstellen wie die beiden es ganzes Wochenende schon treiben und ich höre das
Zitat von WomenInLove:Es ist einfach eine Frechheit was sich die beiden erlauben!
WomenInLove
Zitat von WomenInLove:das hast du falsch verstanden,ich nehme ihn nicht zurück
Zitat von WomenInLove:Vor einen Jahr ca,da waren wir fast 20 Jahre zusammen, nahm ich wieder mal sein Handy,
Zitat von WomenInLove:Das ist fast ein Jahr her,ich sehe ihn nie hier
Zitat von WomenInLove:vor drei Monaten bin ich draufkommen weil ich es am Handy gelesen habe!
Zitat von WomenInLove:Drei Monate ohne Kontakt,und seit zwei Tagen ist er hier
Zitat von WomenInLove:ist,dann war es immer ein paar Monate aus
Zitat von WomenInLove:Sie wohnt eine Türe weiter,
Zitat von WomenInLove:,ich fahre oft bei ihr mit dem Auto vorbei
Zitat von WomenInLove:war ja erst vor zwei Tagen das ich gesehen hab das er seine Sachen rauf bringt