Flocke
- 64
- 10
- 100
Alex-ander
Zitat von Flocke:Wie geht ihr mit Ablehnung um? Welche Gedanken helfen euch dabei, nicht mehr so verletzt zu sein?
leilani
hojaki
hojaki
Zitat von Alex-ander:Wenn ich jemand neues kennenlerne und es passt nicht, nehme ich das recht locker. Ich freue mich über über das Kennenlernen eines neuen Menschen, und über die hoffentlich schöne Zeit die man hatte.
Also das trifft mich nicht wirklich. Nicht jeder kann einen mögen
Alex-ander
Zitat von hojaki:...... aber zum benutzen und ausnutzen ist der andere gut....... So mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen finde ich schlimm. Es passt nicht und ich sehe das ganz locker......ohee je. Sehr verantwortungslos diese Denkweise.
Zitat von hojaki:Es passt nicht und ich sehe das ganz locker......ohee je. Sehr verantwortungslos diese Denkweise.
moin2707
Zitat von Flocke:dass ich als Mensch von meinem (Ex-)Partner nicht gewollt bin/ ich nicht ausreiche.
Alittlebitsad
Zitat von hojaki:...... aber zum benutzen und ausnutzen ist der andere gut....... So mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen finde ich schlimm. Es passt nicht ...
gabehcuod
Zitat von Flocke:Aber mir tut dieser Gedanke so weh, dass ich als Mensch von meinem (Ex-)Partner nicht gewollt bin/ ich nicht ausreiche. Ein klassisches Ego-Ding. Ich versuche es so gut es geht damit umzugehen, aber es kratzt trotzdem am Selbstbewusstsein.
Zitat von Flocke:nicht gewollt bin/ ich nicht ausreiche.
moin2707
Zitat von Hansl:Man darf dies nicht persönlich nehmen.
Zitat von moin2707:Wie geht das, wenn man wegen seiner Persönlichkeit und seines Charakters abgelehnt/nicht gewollt wird? Es ist persönlich.