Hansl
- 11298
- 4
- 11337
Zitat von LeTigre:Ich glaube um so nüchtern mit Ablehnung umgehen zu können, muss man auch schon gewisse persönliche Fähigkeiten mitbringen.
Zitat von LeTigre:Ich verarbeite besser in dem ich Gefühle und Gedanken zu lasse/ mir erlaube und Gefühle Gefühle sein lasse.
Zitat von Hansl:Wer sagt denn, daß man nur nüchtern mit Ablehnung umgeht, wenn man sein Gegenüber nicht mit Hass und Gewalt, Beschimpfungen überzieht?
Zitat von Hansl:Und wenn meine Angebetete nunmal keine Gefühle für mich hat, ist sie weder böse, noch ein Ar...oder was da jetzt noch so steht. ,
Zitat von Hansl:Das kommt ja auch darauf an,inwieweit es Anlass dazu gibt.
Zitat von Hansl:Nur bleibe ich bzgl meiner Gefühle bei der Wahrheit, der Realität.
la_donna
Zitat von LeTigre:Ich sehe das als Chance mich weiterzuentwickeln/ Darf er/sie doch!, wenn man gerade eigentlich nur frustriert ist, das bedarf meiner Meinung nach schon eine bestimmte Veranlagung.
Zitat von LeTigre:Nee, aber man darf doch dennoch darüber traurig sein und es doof finden. Denken darf man alles, wenn es denn in dem Moment hilft.
Zitat von LeTigre:Was wir aber als Wahrheit betrachten, unterliegt ja oft unserer Wahrnehmung.
Zitat von Hansl:Das große Thema, ob bewusst oder unbewusst ist Schuld.
Zitat von Jetti:Kannst Du das bitte noch genauer erklären?
Zitat von Hansl:Vorwürfe.
Schuld ist eine grosse Thematik.
Zitat von Hansl:Derweil spielt Schuld und Sühne eine grosse Rolle im Unterbewusstsein, wie wir uns dem anderen zeigen, zeigen wollen.
Zitat von Jetti:Für mich ein Riesenthema. Und ich finde nicht den Weg da raus.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Da ist mir DonAmigas Weg schon etwas näher.
PizzaSpeciale
Zitat von Hansl:Schau, da geht es los. Wer hat das Recht, anderen im Verband vorzuschreiben, wer passend ist und wer nicht. Betreffendende Dame hat solche Tendenzen ...
Zitat von Hansl:Manchmal muß man da nicht herausfinden.
Schuldig ist schuldig.
Man muß sich nur sicher sein.
Sich Schuld einzugestehen ist legitim.
Entscheidend wird dann denn der Umgang damit.
Zitat von Jetti:Ich kann mir selber nicht verzeihen.