Flocke
- 64
- 10
- 100
xnico
hojaki
Zitat von Flocke:Man sagt ja, dass Trennungen und der Schmerz mit der Zeit weniger werden.
Aber mir tut dieser Gedanke so weh, dass ich als Mensch von meinem (Ex-)Partner nicht gewollt bin/ ich nicht ausreiche.
hojaki
Zitat von xnico:Aber es ist nicht fair eine bisherige Vertrautheit einfach wie Müll zu entsorgen. Das ist weder angemessen und zeigt für mich wenig Respekt und Achtung gegenüber dem anderen.
Zitat von Hansl:Das Gefühl wertlos zu sein, kreiert man selbst.
Zitat von Lalunia:Nämlich durch Vermeidung und ablehnen, bevor ich abgelehnt werden könnte.
Alex-ander
Zitat von hojaki:@Flocke hatte einen Partner und schreibt vom EX-Partner. Es ist für mich ein Unterschied ob Partner oder kennenlernen Phase. Viele nehmen bei einer ...
PizzaSpeciale
Zitat von Flocke:Eine Frage, die mich beschäftigt. Man sagt ja, dass Trennungen und der Schmerz mit der Zeit weniger werden. Aber mir tut dieser Gedanke so weh, dass ...
Zitat von PizzaSpeciale:Plötzlich kommt einer, der mag Dich wie Du bist und Du musst nicht mal was tun
Zitat von Lalunia:Das muss man halt immer schnell erkennen und absichtlich anders handeln.
Zitat von Jetti:dass ich mich allzu oft lieber wieder dorthin zurückziehe, wo mir nichts passieren kann
Zitat von Jetti:wieviel ich mir damit möglicherweise schon verbaut habe
Zitat von Jetti:Da ist es irgendwie völlig logisch, in der Heimat nach Geborgenheit zu suchen
Zitat:Und das hast Du getan, trotz des Wissens um Dein Lernthema
Zitat von Jetti:Ja, es gilt wohl, immer wieder Anlauf zu holen, um die uns gestellten Hürden zu überspringen. Irgendwann werden sie kleiner werden.......
H-Moll
Zitat von Lalunia:Ob das wirkt, ob es besser wird oder ob man damit leben lernen kann
Zitat von Lalunia:in Theorie, ja. Und praktisch fehlen mir mittlerweile positive Beispiele von Menschen, die das eben geschafft haben.