9

Sie will sich alles offen halten

L
Hallo zusammen ich brauche einmal rat, meine Freundin hat sich getrennt von mir , wie soll ich den Satz deuten Wir können uns gerne weiterhin sehen und einfach schauen ob noch was daraus wird oder nicht. ? Besteht noch Hoffnung oder ist es vorbei? Ich will sie so sehr,ich habe nur Angst das es nichts mehr wird. Wie stehen die Chancen hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Es tut so weh ohne sie zu sein und nicht zu wissen was sie macht. Oder ob sie an mich denkt

Danke im voraus

11.01.2018 22:25 • #1


Cappuccetto
Naja, ich sage das nicht gern, aber sie hat sich getrennt... Das heißt sie will keine Beziehung mit dir führen.
Ohne weitere Informationen würde ich sagen: Alles andere ist warm halten, für den Fall dass ihr langweilig wird oder sie sich umentscheidet.

Es gibt hier viele, viele Geschichten über dieses Thema. Die Sich-Trennenden Personen scheinen dieses Warmhalten extrem gern zu machen, weil sie wohl nicht stark genug sind einfach dazu zu stehen, was sie wollen. (Naja, nicht verwunderlich, es ist ja auch nicht immer so ganz leicht.) Aber letztlich ist es unfair. In diesem Fall: Dir gegenüber!

11.01.2018 22:34 • x 2 #2


A


Sie will sich alles offen halten

x 3


L
Also brauch ich mir keine Hoffnungen machen?

11.01.2018 22:38 • #3


althea
lacoste

warum hat sie sich denn getrennt? bzw eine beziehungspause veranlasst? aber wie mein vorredner schon sagte ..nicht leicht -nicht fair ...dir gegenüber

obwohl ..man weiss nicht warum ?

was iicht heisst das du leiden sollst ..ok bevor ich weiter fasele

11.01.2018 22:38 • x 2 #4


Aragorn
Sehe ich auch so wie mein Vorredner. Wird gerne gemacht und dann heißt es lad uns Freunde bleiben und das ganze bla bla.

Gib nicht zu viel Hoffnung darein.

11.01.2018 22:39 • x 1 #5


Cappuccetto
Hm, ich glaub, um das wirklich beantworten zu können, musst du noch ein bisschen mehr über euch beide erzählen. Es gibt immer Ausnahmen.

Aber prinzipiell ist diese Aussage nicht das Gelbe vom Ei.

11.01.2018 22:40 • #6


P
Hi Lacoste,
erinnert mich stark an meine Situation. Der Satz Wir können uns gerne weiterhin sehen und einfach schauen ob noch was daraus wird oder nicht. heißt, wenn nichts besseres kommt, dann greife ich wieder auf dich zurück.
Wenn sie Schluss gemacht hat, dann muss du es so einmal stehen lassen, auch wenn es verständlicherweise weh tut. Deine Leidenszeit verlängert sich automatisch, wenn sie dich weiterhin hinhält. Ihr hinterher zu laufen bewirkt meiner Erfahrung nach genau das Gegenteil. Deine Verfügbarkeit ihr gegenüber, gibt ihr eventuell das Gefühl sich in Ruhe umsehen zu können. Ich persönlich würde die totale Kontaktsperre (KS) einrichten. Gerade die Kontaktsperre bewirkt Wunder.

Übrigens, meine Ex hat sich nach einigen Monaten wieder gemeldet und bereut ihr Verhalten mir gegenüber. Sie hatte nicht gedacht, dass ich die Trennung so konsequent durchziehe

11.01.2018 22:45 • x 1 #7


L
Kannst du dich mal privat melden?

11.01.2018 22:46 • #8


althea
prinz ..das bestätigt immer wieder meine theorie das liebe chemie ist ..man kann egal wer man ist haben wen man will... ausser die chemie (der geruch) passt gar nicht aber sonst kann man wenn man will (und warum sollte das jeder wollen) haben wen man will... wenn man leiden will ist man aussen vor ..das ist wieder biologisch bedingt (bitte nicht ersnt nehmen ich bin nur putze und mach mich wichtig)

aber es ist so de kummer ist nichts anderes als ein entzug ..nur keiner zu dem man sich freiwillig gemeldet hat ..also ein eiskalter entzug

11.01.2018 22:55 • x 1 #9


P
@althea Ich stimme dir zu! Ist größtenteils Chemie. Das mit dem Geruch kann ich auch bestätigen, wenn der nicht passt, dann geht gar nichts. Ja, Liebeskummer ist Entzug pur, wenn der einmal durch ist, dann sieht man die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe unter der Trennung meiner EX extrem gelitten. Durch die Kontaktsperre war ich die letzten fünf Monate auf Entzug. Meine Ex hat sich, wie oben schon erwähnt, wieder gemeldet. Ich hätte es nicht für möglich gehalten gehabt, aber der Zauber (Chemie) ist weg. Ich will diese Frau nicht wieder zurück haben. Jetzt erst sehe ich ihre Macken und ihren Egoismus. Meine Fresse was Hormone mit einem machen, unfassbar!

11.01.2018 23:03 • x 2 #10


althea
prinz . ja du siehst es. wie ewarten? ihr problem. hat sie dein leiden iherrseits gesehen? nein! nur jetzt sieht sie ihre felle davon schwimmen . dieses egoistische verhalten ist unmöglich

11.01.2018 23:12 • #11


P
Mein Leiden war ihr absolut egal! Sie war bei unserem letzten Gespräch, bei der Trennung, richtig stolz, dass sie über mich hinweg ist.

Die Härte kommt ja noch. Sie hat sich bei mir gemeldet, um sich auszukotzen. Sie hatte nach unserer Trennung einen Typen angelacht. War nur kurz mit ihm zusammen und hat sich unsterblich in ihm verliebt. Jetzt hat er ihr den Laufpass gegeben. Sie war darauf hin am Boden zerstört. Sie konnte es nicht fassen, dass Menschen so sein können.

Jetzt tut es ihr unendlich leid, was sie mir angetan hat. Sie hatte in der kurzen Zeit noch dutzend andere Typen gedatet. Alle Typen wohl ne Katastrophe gewesen. Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen Ich bin alles andere als schadenfroh oder rachsüchtig, aber hier war ich sehr amüsiert. Die Frau hat eine tiefe Sinnkrise und stürzt sich von einem Desaster ins Nächste, dabei ist sie extrem egoistisch und nimmt keine Rücksicht mehr auf andere. Mir ist es inzwischen egal, soll sie tun was immer sie auch will. Ich habe mit ihr nichts mehr zu tun.

11.01.2018 23:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag