Hallo outlaw,
interressanter nick...
vom Handychecken halte ich ja nicht besonders viel,
aber du wolltest es ja wissen
und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Das ging ja danach alles auch rasend, schnell dein Auszug usw...hm...zu schnell?
Ich möchte deine Frau nicht in Schutz nehmen, versteh mich bitte nicht falsch, es war nicht ok von ihr 6 Monate zu lügen und zu betrügen. Und ich verstehen nicht was eine Frau dazu treiben kann ihre Ehe aufs spiel zu setzen, wenn noch so kleine Kinder da sind. Das ist obermies.
ok, das Gefühl wie in einem Traum kenne ich...leider ist das alles kein Traum, sondern die Realität.
Selbstmord ist keine Lösung, auch im hinblick auf Deine Tochter, kann ich dir nur davon abraten. Gut das du das nicht geschafft hast.
Wie verhalte ich mich jetzt richtig gute Frage, was ist richtig?
Was möchtest Du erreichen?
Was hast Du für Möglichkeiten ?
Im hinblick auf Deine Tochter kann ich dir nur raten, lass den kontakt nciht abreissen.
Für Dich selber bleibt immer noch genug Zeit, aber die Zeit mit dem Kind kannst du nie mehr nachholen.
Was kommt als nächstes Hier gibts leider keine Hellseher, wenn ich wüsste wie es bei mir weitergeht wäre ich auch froh...3 Wochen dauert jetzt schonmein schlechter Film..
Das musst du mit deiner Frau klären, ob und wann ihr die Scheidung wollt oder nochmal einen Versuch starten wollt..rede mit ihr...holt Euch notfalls Hilfe, es gibt Beratungstellen.
Werde ich jemals über ads alles hinwegkommen ? JA ! WEnn Du dir die Zeit dafür gibst, wirst du das !
lieber Gruß vom Regentropfen