Raffaela
- 83
- 3
- 89
Puppenmama5269
Zitat von Payne:Bestimmt schon 40 Jahre verheiratet. Vielleicht auch länger.
Puppenmama5269
Zitat von Raffaela:Oft sprechen die Leute dann vom gebrochenen Herzen gestorben
Darkwing
Zitat von Payne:Die beiden machten wirklich den Eindruck wie ein Paar das viele Stürme zusammengeschweißt hat.
Muss aber sagen sehe das wie du. Könnt mir auch nicht vorstellen sowas auszusitzen.
Sicher haben früher auch Zwänge und Abhängigkeit dazu geführt das es weniger Trennungen gab.
Aber manchmal finde ich, heute wird zu schnell weggeschmissen.
Zitat von Payne:Aber manchmal finde ich, heute wird zu schnell weggeschmissen.
Lowbrow
Zitat von Schrupphuhn:weil ich nicht auf einem toten Pferd reiten wollte
Darkwing
Zitat von Payne:
Macht ja auch keinen Sinn.
Aber wie gesagt, wegen einem kaputten Reifen kauft man ja kein neues Auto.
Man muss halt abwägen.
Es ist schön zu lesen wie bei dir Schrupphuhn das es weitergeht.
Das macht Mut.
@Darkwing ja Werte gehen verloren. Aber solange es noch Menschen gibt die Werte haben, zu diesen stehen und diese vermitteln, werden se nicht aussterben.
Es gibt sie noch solche Menschen. Man muss sie nur finden.
Darkwing
Zitat von Katja260488:quäle dich nicht mit solchen gedanken, das bringt dich nicht weiter!
Zitat von Payne:Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen wird sie. Dauert nur etwas. Hatte dieselben Gedanken. Er hält sich für Superdad nur weil er sein Kind überhaupt sieht.
Heute weiss ich er ist deswegen nicht Superdad. Denn kümmern und kümmern sind zwei paar Schuhe.
Zitat von NeuBeginn18:Denn so naiv kann ein erwachsener Mensch nicht sein, zu wissen, dass Verliebtheit nicht das echte Leben ist. Und genau deshalb scheitern weit über die Hälfte dieser Beziehungen.
Zitat von Puppenmama5269:Und das ist es was wir uns alle hier erhofft haben, als wir beim Standesamt Ja gesagt haben.
Ja die Menschen sind heute zu schnelllebig. Die Auswahl ist zu groß.
Zitat von NeuBeginn18:Ich glaube gerade bei WW muss eine Beziehung nicht unbedingt kaputt sein, denn sonst gäbe es Streit eine Trennung oder sonst was. Nein, es bedarf erst eines starken Impulses von außen damit sie den Absprung maChen.
Solskinn2015
Darkwing
Zitat von Luna0815:Ihr seit ja fleissig hier...
Ich versuche es aber Kopf kino ist noch sehr stark.
Werde da irgendwann drüber stehen zur Zeit zu frisch dieses ständige sehen hilft dabei nicht. Ich lasse es auf mich zukommen das mit dem kümmern ist noch wie im schlechten buch mit Geschenken ect aber kann ich nichts tun.
Ob es nur die Verliebtheit ist in meinem Fall hab ich auch das Gefühl keine lust auf Verantwortung aber warum nehme ich eine mit Kind...
Naja noch ist alles aufregend...
Aber nur weil die auswahl so gross ist sucht man sich etwas neues. Es ist schade das manche Menschen den satz vergessen in guten wie in schlechten Zeiten ich bin der Meinung man kann in einer Beziehung/Ehe über alles sprechen aber warum so gemein lügen und betrügen....
Ich vermute in meinen Fall war es ähnlich er hatte auf einmal neue Kollegen die auch getrennt sind. Wer weiss was sie gefordert hat. Und zh war der Alltag.
Zitat von Darkwing:Es scheint so das vielen inzwischen das Kämpferherz fehlt , immer schön den Weg mit dem geringsten Wiederstand.
Zitat von Darkwing:Es scheint so das vielen inzwischen das Kämpferherz fehlt , immer schön den Weg mit dem geringsten Wiederstand