mcteapot
- 89126
mcteapot
NeuBeginn18
mcteapot
NeuBeginn18
Solskinn2015
NeuBeginn18
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:Bei Luna und bei mir wurde aktiv ein Ersatz gesucht. Und als dieser gefunden war, wurden Nägel mit Köpfen gemacht.
Zitat von NeuBeginn18:Ne, Hormone gepaart mit Charakter, der Grundeinstellung oder was auch immer.
Zitat von Solskinn2015:Es ist einfach eine Frage des Respekts.
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Ne, Hormone gepaart mit Charakter, der Grundeinstellung oder was auch immer.
Natürlich habe ich auch mal jemanden kennen gelernt oder wieder kennen gelernt, wo ich das Gefühl hatte: wow, das knistert aber. Natürlich hatte ihn Phasen, wo ich mich gefragt habe, wars das jetzt?
Nur dann sprang der Kopf an und sagte Nein! Ich habe Kinder, habe uns was aufgebaut und letztlich ist das Gras auf Dauer auch nicht grüner.
Zitat von Puppenmama5269:Richtig. In der Regel waren sie vorher schon so. Aber haben diese Eigenschaften unterbunden. Denn noch mal, sonst hätten sie nicht das bekommen was sie zu dem Zeitpunkt wollten. UNS!
Zitat von Puppenmama5269:Richtig. Und auch das war absolut nicht vorhanden. Wer warm wechselt hat kein Respekt. Nicht mal vor sich selbst. Nicht vor ihren Affären.
Nichts!
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Mir wirs schlecht bei den Gedanken man muss sic doch ändern können...
Zitat von Luna0815:Er hat damals wie wild um mich geworben wenn man das so sagt...
Es hat so vieles gepasst...
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Jaaa meiner auch.
Und? Das taten sie auch beim der neuen. Ist doch logisch.
Sie müssen sich perfekt verkaufen. Koste es was es wolle. Ohne Rücksicht auf die verbrannte Erde die die dabei zurück lassen.
Und die neue denkt auch, da passt einfach alles. Sie wären für ein andere geschaffen...bla bla bla.
Bis ihm wieder langweilig wird.