Luna0815
- 276
- 1
- 328
Zitat von Puppenmama5269:Ach Luna, eines Tages wird alles wieder gut. Für uns alle.
Da glaube ich dran.
Die Wunden werden sich schließen und zurück, bleiben verblasste Narben.
Narben sind positiv. Sie erinnern uns wo wir waren und wo wir hin wollen, um nie wieder dort hin zu kommen wo wir einst waren.
Zitat von Payne:Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kämpfer, du warst immer stärker als all deine Hindernisse, immer härter als die Steine die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste.
mcteapot
Zitat von Luna0815:
Ach puppenmama ich möchte das sie schnell verblassen die Narben.
Ich dachte das kämpfen ist vorbei und,das ich angekommen sei.
Nun muss ich von vorne anfangen.
Zitat von mcteapot:Um Narben verblassen zu lassen, muss man aber auch was tun für, die Zeit des Wehklagen ist fast vorbei, jetzt kommen die Tage des Aufbruchs. Kampf ist Aufbruch und du beginnst nicht von vorne, bedenke du hast schon ein Kind und weißt wie Hase + Häsin kleine Häschen machen, den K(r)ampf kannst du überspringen
Zitat von Luna0815:Ich möchte noch klagen weil ich es nicht ertrage das er normal weiter macht als wäre nichts ein neues Leben führt und sich als toll hinstellt weil er das kind mal einen Tag in der Woche sieht
Puppenmama5269
Zitat von hahawi:Einerseits verstehe ich Dich ja, aber, andererseits, was soll er denn machen.
Unterirdisch gehen ist eher nicht möglich.
Und schlimmer wärs, er würde sich für sein Kind gar nicht interessieren.
mcteapot
Zitat von hahawi:Einerseits verstehe ich Dich ja, aber, andererseits, was soll er denn machen.
Zitat von Puppenmama5269:Du musst auch für dich es Best möglich hinbekommen und deinen Fokus von ihm weg bekommen.
Lass ihn ein toller Vater sein. Zu Etwas anderem, ist er nicht im Stande.
Er kann nur das. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Katja260488:aber jetzt tut es dir einfach nur noch mehr weh. weil alles schmerzt
Zitat von mcteapot:Es hat alles seinen Sinn und es wird für mich jeden Tag besser. Ich habe mir eine Kamera geleistet, werde die nächsten Tage mich damit näher befassen - Hobbies reaktivieren. Heute ein sehr spezieller Tag mit Besuch eines Minister, das Leben bietet tolle Überraschungen, du weißt nicht was noch alles auf dich zu kommt, lass also bitte den Kopf nicht hängen. Dein Gelübte hätte dich haben können, hat sich Gott weiß warum umentschieden und Du hast jetzt wieder Chancen, die Du mit ihm nie gehabt hättest.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Luna, es bleibt deine Familie, ist doch nur um einen Teil kleiner geworden, du hast das Beste doch behalten
Ein vernünftiges Gesprächhätte mir geholfen sich wie ein erwachsener verhalten das wäre was.
Einen erwachsenen Mann, Widerspruch in sich, bei so vielen trennungswilligen Möchtegerns. So erwachsen, das sie eine jüngere brauchen um wieder zu glänzen .. Arme Jungs
Ein toller Vater...ja jetzt für die paar Tage er hätte jeden Tag für seinen Sohn dasein können...nun sucht er sich das beste raus...
Natürlich tut er das, sein gedachtes Beste. Du bist die Beste, weil du deinen Sohn jederzeit umsorgst, dich kümmerst und nicht nur ein paar Stunden am We oder in den Ferien
Es sind so 6 wochen seit einer Woche sind die sachen raus. Ja es tut weh weil wir so viel vor hatten....
6 Wochen, da darfst du trauern und zettern, aber ich war trotz des unmöglichen Zustandes bereits in der 3ten Woche beim Anwalt, anschubs Luna knuddelsz
Ich weiss ihr habt alle recht ich muss nach vorne sehen ich mache es jeden Tag aber dann kommt ein kleiner gedanke und ich muss weinen... weine ruhig
Weil es nicht in meinen verdammten Kopf möchte. Ich darf mich eigentlich wegen dem Horst gar nichts mehr fragen....es ist alles unfassbar es ärgert mich auch. Er hat gelogen, betrogen will mich für blöd verkaufen.wollen kann er viel - ob es dann auch klappt, zeigt sich noch
Aber es tut weh weil ich ihn geliebt habe, vertraut wei es meine Familie war.
Zitat von Luna0815:Ein vernünftiges Gesprächhätte mir geholfen sich wie ein erwachsener verhalten das wäre was.
Zitat von Luna0815:Ein toller Vater. ja jetzt für die paar Tage er hätte jeden Tag für seinen Sohn dasein können. nun sucht er sich das beste raus.
mcteapot
NeuBeginn18
Zitat von hahawi:elleicht hat er sich seiner Ansicht nach eh so verhalten und Du siehst das anders.
Es mag auch sein, dass er Dich nicht als zugänglich für seine Erklärungen sieht