Payne
- 6438
- 1
- 14460
Zitat von Ukulele:nicht jung genug, nicht blond genug , nicht was auch immer genug.
Zitat von Ukulele:Und dann ist da ganz viel Stolz. Auf mich und meine Kinder, darauf, welche Freunde ich mir gesucht habe, die in dieser Zeit für mich da waren.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:9 Monate nach der Entbindung sieht halt nicht jede Laufstegtauglich aus.
Zitat von Payne:Also ich bin nicht Klum.
Und nicht traurig drüber
Puppenmama5269
Grace_99
Zitat von Puppenmama5269:
Nicht jede? Sind wir die Klum?
Keine Frau sieht aus wie vorher.
Und ich bin sogar ( zum Teil) froh darüber.
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe harte Monate hinter mir und alle erkämpften Regelungen wären ohne den Notar fast nichts wert. Und um es mit ihren Worten zu sagen: Jetzt bin ICH dran!
Zitat von Payne:Ja es war ne harte Zeit. Ist es manchmal noch immer das geb ich zu.
Aber was ich gelernt hab liebe @Luna0815 egal wie dunkel deine Tage gerade sind, egal wie groß die Angst gerade ist, auch wenn sie dich schier zu zerreißen scheint.
Es geht weiter! IMMER!
Und es wird besser.
Zitat von Ukulele:Hey, aus so einem Tal heraus kommen, das ist doch was! Und das schaffst du auch @Luna0815!
Jetzt stehst du noch unter Schock, gesteh dir das zu.
Ehrlich, ich dachte, ich komm da nie drüber hinweg, 20 Jahre, sehr gute Beziehung und plötzlich wollte er eine seiner Mitarbeiterinnen, natürlich 10 Jahre jünger.
Zitat von Payne:Aber ich bin mir ganz ehrlich nicht sicher ob ich einige Dinge verzeihen kann.
Das femdverlieben ja das kann ich verzeihen. Sogar verstehen.
Aber nicht was sich danach noch alles abgespielt hat.
Löwenherz4
Zitat von Löwenherz4:Eine Trennung von einem geliebten Menschen ist sehr schlimm. Aber nicht das Ende vom eigenen Leben.
Das geht weiter....... und wenn einige Zeit vergangen ist, sieht die Welt schon anders aus.
Ich schicke dir liebe @Luna0815 etwas Löwenkraft.
Zitat von Ayaka:ich krieg echt zahnschmerzen bei der stimme XD
Zitat von Puppenmama5269:Schließlich sind die Männer Mitschuld daran.
Puppenmama5269
Zitat von Payne:n meinem Fall waren es tatsächlich mehrere. Zu einem mein Ex. Aber auch der Arzt. Und ich weiss nicht wer im Labor gearbeitet hat.
Zitat von Payne:Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kämpfer, du warst immer stärker als all deine Hindernisse, immer härter als die Steine die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Ängste.
Zitat von Puppenmama5269:Du Ausnahme, du.
Puppenmama5269