NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:Oh, da gibt es schon einen Teil von mir, der sich freuen würde, wenn sie richtig hart aufknallt.
Zitat von mcteapot:Dieser Mensch war
- einst deine kleine Welt
- die Liebe so groß, das es zur Eheschließung reichte
- für den du viel und alles getan hast
Dieser Mensch hat sich weiter entwickelt, nicht linear zu dir und deinen Wünschen, Träumen oder Zielen. Leider, lernen wir, das sich manche Entwicklung zu unseren Ungunsten entpuppt. Und leider lernen wir auch, das sich trennen oft, wie duschen und Kleidung, wechseln anfühlt.
An manchen Tagen würde ich ihn gerne mit Schmackes an die Wand donnern und an manchen Tagen geht er mir sowas von . am vorbei. Einfach nur widerlich und auch beängstigend, wie er sich weiter entwickelt hat. Er mutierte zu *durch Fluch ersetzen, bitte*
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:Ich würde gern wissen was zh so furchtbar war...
Zitat von NeuBeginn18:Und so beginnt das Spiel immer wieder von neuem...
Zitat von hahawi:Tatsächlich bin ich, glaub ich manchmal, in weiten teilen noch immer der gleiche Kindskopf, der ich damals war, mit ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein und etwas mehr Achtung meiner Umwelt gegenüber.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:ich verstehe es nur langsam und auch das tut weh.
Zitat von Luna0815:seine Mitmenschen sollte man doch achten und zu schätzen wiss
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:
Ja, langsam aber sicher. Und du hast Zeit.
Wie gehts denn jetzt weiter? Unterhalt, hattet ihr ein Haus? Musst du umziehen oder kannst du da bleiben? Steht dir Trennungsunterhalt zu?
Zitat von Puppenmama5269:Solche Menschen sind mit ihrer Seele nicht im reinen. Werden sie nie sein.
Das was hilft, ist Abstand von jenen Menschen. Sie sind Gift für die eigene Seele.
Puppenmama5269
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:ich scheue mich vor den anwaltsschreiben. ich möchte keinen Krieg aber den wird es geben.