3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Raffaela
Payne, muss gerade so lachen [quote]Ach und sein Bett war auch abgezogen. [quote]
Das war auch das erste was ich gemacht hatte

10.06.2018 19:21 • x 5 #811

P
Zitat von Raffaela:
Payne, muss gerade so lachen
Zitat:
Ach und sein Bett war auch abgezogen.
Zitat:
Das war auch das erste was ich gemacht hatte

Ich auch! Erwähnte Ich das ich seine Matratze auf den Sperrmüll gegeben hab? Das eheliche Bett hab ich verkauft.

10.06.2018 19:25 • x 5 #812

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

D
Zitat von Raffaela:
Payne, muss gerade so lachen

ca.48Std dann war hier nix mehr ,nach der Nummer meiner Ex und ihrem Neuen Frauenversteher

10.06.2018 19:30 • x 5 #813

L
Zitat von Puppenmama5269:
Das eheliche Bett hab ich verkauft.

Ich habe es damals mit der Säge getrennt und verbrannt.

Jeder hat so sein eigenes Schema.

Unterm Strich......handeln, und weiter machen/leben.

Aktion ist immer besser.

10.06.2018 19:31 • x 5 #814

Payne
@Raffaela ja wenn er es doch nicht hinbekommt....
Genauso wie Sachen packen. Ich zu ihm Pack dein Kram zusammen.
Ok. Mach ich.
Als ich in den Schrank gucke war da immer noch so viel drin.
Gut dann mach ich es eben selbst.
Alle Klamotten in gelbe Säcke gestopft und neben sein abgezogenes Bett gestellt.
Als er ein paar Tage später die Lütte gesehen hat, hab ich dann gesagt im Schlafzimmer stehen noch gelbe Säcke für dich. Wenn ich wieder komme sind die weg.
Glaub er hat nicht schlecht geguckt als reinkam und das abgezogene Bett gesehen hat, mit seinen ganzen Klamotten davor.
Seit dem hab ich ihm wieder Kisten mit irgendwelchen Dingen teilweise ans Auto gestellt.
Nicht mal ein Danke bekommen....

Das Bett hab ich so gelassen ansonsten und mitgenommen. War noch nicht so alt und Geld knapp.

10.06.2018 19:33 • x 6 #815

D
Vielleicht hilft einigen auch mal der Gedanke den ich oft hatte : es gab eine Zeit vor Ex und da ging es mir gut , das WILL ich wieder haben! Nicht auf alle fragen aus der Partnerschaft wird es Antworten geben und schon gar nicht von Ex (oder wenn dann oft Lügen). Und man kann halt nichts schön reden , das Leben geht weiter nur eben ohne Menschen denen ich eh nichts wert war und bin. Meine Meinung

10.06.2018 20:20 • x 5 #816

Raffaela
Das erste was ich tat, war Bett abziehen, danach renovierte ich alle Dinge, die er in den letzen 10 Jahren nicht einmal angefangen hatte. Ich bestellte eine Firma für die Sachen die ich nichtr konnte, suchte mir nen neuen Job und jeden Tag, nachmittags, sind Kinder hier zu besuch und/oder Freundinnen die reinschauen und staunen was ich in den letzen 5 Wochen alleine vollbracht habe. Sperrmüll der schon Säckeweise in den Zimmer, Flur und Schränken von ihm gehortet wurden und weiß der Himmel was noch alles. Er behauptete es sei Trennung auf Zeit, kann da nur lachen, 2 Wochen kam nu nichts mehr von ihm, nicht mal für die Kinder, Vollhorst

10.06.2018 20:39 • x 6 #817

Payne
Zitat von Darkwing:
es gab eine Zeit vor Ex und da ging es mir gut

Wohl war. Aber denke so unbedarft wie mit nicht ganz 20 werd ich wohl nicht wieder werden.
Und auch nicht mehr so naiv.
Ganz unabhängig von der Trennung.
Außerdem war er die erste Beziehung. Und demnach auch die erste Trennung.

@Raffaela du machst Nägel mit Köpfen. Ich find das gut. Du lässt ihn nicht weiter über dich bestimmen und entscheiden. Du entscheidest wieder selbst über dein Leben.

10.06.2018 20:47 • x 3 #818

Raffaela
Ja, ich versuche es. Er war nie ein *Fan* von Entscheidungen und überließ es immer mir. Großzügig ( oder faul?) wie er war. Vor seinem Auszug aber hatte er sich genau darüber beschwert das er nichts zu melden hätte *mimimi*. Die letze Entscheidung, die, das er geht, steht aber noch aus. Diesmal nehm ich ihm die nicht ab. Ich böses Weib.

10.06.2018 20:52 • x 1 #819

D
Zitat von Payne:

Wohl war. Aber denke so unbedarft wie mit nicht ganz 20 werd ich wohl nicht wieder werden.
Und auch nicht mehr so naiv.
Ganz unabhängig von der Trennung.
Außerdem war er die erste Beziehung. Und demnach auch die erste Trennung.

Alles richtig und trotzdem gab es eine Zeit davor ,auch klar das man nicht mehr so blauäugig ist man hat ja zumindest an Erfahrung gewonnen . Jetzt weiß man bestimmt was man nicht mehr WILL

10.06.2018 20:53 • x 4 #820

Payne
@Darkwing und das ist gut so. Und gleichzeitig aber auch irgendwie etwas Schade.
Naja so ist das halt wenn man erwachsen wird.

10.06.2018 21:02 • x 2 #821

D
Zitat von Payne:
@Darkwing und das ist gut so. Und gleichzeitig aber auch irgendwie etwas Schade.
Naja so ist das halt wenn man erwachsen wird.

Schau so einfach könnte es sein ich weiß ein Traum aber soooooo schön

10.06.2018 21:06 • x 1 #822

S
Ja nur diese kleinen Taten beim Auszug nehmen im Zeitablauf an Bedeutung ab.

Ich habe nur meine Matraze mitgenommen. Das Ehebett wurde doch gleich wieder benötigt. Also habe ich es da gelassen. Über die Motorsäge habe ich kurz nachgedacht, aber das war mir dann zu doof. Ich habe nix mitgenommen. Ebay-Kleinanzeigen tun es auch. Meine Klamotten und die CDs von mir. Die CDs hat sie noch vorher alle kontrolliert. Bilder von den Kindern wollte sie mir alle mal auf ner CD schicken. Die brauchste nicht mitnehmen. Bekomme habe ich nie welche. Mein Leben vor 2015 existiert scheinbar nicht mehr.

Wie gesagt vor drei Wochen hat mir die kleine noch ein Säckchen Knöpfe in ihrer Übernachtungstasche mitgebracht. Die waren von mir. Was da mein Goldstück geritten hat mir die zu geben? Ich brauche die nicht mehr und hatte nie danach gefragt.

Fragen über Fragen. Das Leben geht weiter. In Facetten bestimmt auch besser. Aber die zerstörte Familie bleibt immer wieder ein wunder Punkt. Das misbrauchte Vertrauen im übrigen auch.

10.06.2018 21:14 • x 6 #823

Luna0815
Zitat von NeuBeginn18:
Gewöhne dich dran, er ist nun mit ihr zusammen und natürlich fährt er auch mit ihr weg. Und auch, dass er die Kinderfrei-WE mit ihren synchronisiert ist ja an sich ok.

Ich weiss es würde er alles mal zugeben könnte ich mich vielleicht damit abfinden...aber er hält mich wohl für blöd. Es wurde ihn nahegelegt doch mal reinen tisch zu machen aber er meinte wenn ich schon alles wüsste müsse er nichts mehr sagen.
Wie erwachsen....

Er hatte totalen Terror gemacht weil ich das we tauschen wollte und hackt ständig darauf rum er würde das kind nicht sehen was nicht wahr ist....
Es ist unglaublich was in diesen menschen vorgeht...vor acht wochen sass er noch hier als mein vertrauter nun kenne ich dieses Mänchen nicht mehr....

Zitat von NeuBeginn18:
Seit wann seid nun nun genau getrennt? Anfang Mai?

Er ist anfang mai abgehauen was wie ich glaube ich liebe dich nicht mehr kam drei Wochen später seine sachen sind seit einer Woche raus....

Zitat von Puppenmama5269:
Luuuunaaaaa! Solltest du ihn nicht löschen von fb und Co?
Warum tust du dir das denn an? Lass

Ich kann es nicht....bitte nicht hauen
Kann nicht ruhiger werden...

Zitat von NeuBeginn18:
Ich habe kein FB und co. aber Püppchen hat schon recht. Ich habe WA auch geblockt und Simse nur wenns nötig ist. Besser ist das... gib uns mal dein Handy [/quote

@NeuBeginn18
@Puppenmama5269
Ihr zwei seit mir heute welche...
Mein handy.....niemals...ausser ihr kommt im doppelpack vorbei..
(grins)

Kann ich mich vollstens mit anschliessen....

10.06.2018 21:39 • x 1 #824

L
Zitat von Solskinn2015:
Bilder von den Kindern wollte sie mir alle mal auf ner CD schicken. Die brauchste nicht mitnehmen. Bekomme habe ich nie welche

Mir wurde auch zugesagt, wichtige Bilder, Milestones, im Onlinearchiv zum Download bereitgestellt zu bekommen. So im Austausch. Der letzte, der da was reingestellt hat, war ich.

Ist mir heute auch echt Hupe.

a) kann ich auf mit Herzchen hinterlegte gemeinsame Bilder mit ihrem neuen Partner, die sie manchmal in ihrem WA-profil hat, nix anfangen. Mir ging es um Bilder meiner Tochter.

b) mache ich eh die schöneren Bilder.

Diese Taten, wie Du es nennst, das Nichteinlösen von lapidar zugesagten Versprechen, nehme ich heute nicht mehr ernst. Schnell dahergesagte Worte, denen keine Taten folgen. Auf sowas kann ich nur noch mit ja is klar reagieren und dann bewerte ich die Aktionen die folgen oder eben nicht folgen.

10.06.2018 21:42 • #825

A

x 4