hahawi
- 12115
- 2
- 24632
mcteapot
Zitat von hahawi:Seine WAS bitte?
Zitat von mcteapot:sein Bild, welches auf meiner Nachtkommode stand, hat er jetzt auch, das einzige was ich noch da hab, sind die Hochzeitsbilder, da überlege ich noch, ob ich sie ihm nachwerf
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe ihr gesagt wir müssen die Fotos noch sortieren. Hat sie dann alleine gemacht.
Zitat von Luna0815:Hattet ihr auch so lange das Gefühl alles ist unrealistisch?
Ich wache ja schon mit den Gedanken auf was machen die wohl jetzt...ahhhh
Zitat von NeuBeginn18:Luna ist alt! Und eine schlechte Ehefrau hört man so.
Man erzählt sich hier im Forum sogar, dass sie ihrem Ex nicht mal die neue Liebe gönnt - nur den Fernseher durfte er gnädiger Weise mitnehmen. Und sie hat ihn gezwungen seine Klamotten abzuholen, dass heißt sie wäscht nicht mal mehr für ihn!
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:Luna ist alt! Und eine schlechte Ehefrau hört man so.
Man erzählt sich hier im Forum sogar, dass sie ihrem Ex nicht mal die neue Liebe gönnt - nur den Fernseher durfte er gnädiger Weise mitnehmen. Und sie hat ihn gezwungen seine Klamotten abzuholen, dass heißt sie wäscht nicht mal mehr für ihn!
Zitat von Payne:Ich hab nicht ein Foto behalten wo er drauf ist. Eine Woche nach seinem Auszug, war nicht ein Bild mehr von uns zu finden. Nicht an der Wand noch sonst wo. Auch nicht von der Hochzeit.
Ich war ja so freundlich für ihn zu packen
Zitat von hahawi:Ja, das ist ganz normal.. Und das Kopfkino auch.
Zitat von Porcelina1801:Aber das ist nicht gut. Wir müssen sie zu lassen, um heilen und stärker werden zu können.
Zitat von Luna0815:Möchte das nicht mehr wo ist der Schalter....
Ukulele
NeuBeginn18
Zitat von Puppenmama5269:
Waaaaaasss?
Wer wagt hier über Luna zu lästern?
Der möge vorteten und sich bücken.
Schuhgröße 38, passt in jeden Po.
Bin nicht wählerisch. Dürft auch eure
Echsen antreten lassen.
Zitat von hahawi:Schalter gibt es keinen, es gibt aber ein paar tricks, es zu überlagern
Zitat von NeuBeginn18:Wieso lästern? Sie hat nun mal nicht mehr für ihn gewaschen und frag meine Kids... in dem Alter ist man uralt! Ich zucke eigentlich nur noch so ein bischen