NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Darkwing
Zitat von NeuBeginn18:Wie immer sind die wirklich Leidtragenden die Kinder. Denn natürlich ist die Elternebene besser, wenn sich die die Ex-Partner in die Augen sehen können. Und sie können gar nichts dafür.
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe neue Ziele und Pläne. Alles andere bestimmt der Zufall, das Schicksal oder was immer für die vielen kleinen und großen Dinge verantwortlich ist.
Zitat von mcteapot:Oder du beginnst es zu ändern. Er will dich nicht und seinen Sohn nur bedingt.
Zitat von mcteapot:aber der, der ging, ist nicht der, den ich geheiratet habe und der, der ging, kommt mir nie wieder in mein Leben zurück.
Zitat von mcteapot:wo es einfach reicht, wo du dies nicht mit dir machen lässt.
Zitat von Payne:Aber das Leben hält noch schönes bereit für dich.
Zitat von NeuBeginn18:Wie kann man so unverantwortlich sein? Und dabei geht es nicht um mich oder uns... es geht um vielmehr.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:Da glaube ich nicht mehr dran. ich bin alt, eine gescheiterte Ehe was soll da noch kommen. Werde Menschen nun wohl anders an mich heran lassen.
mcteapot
Darkwing
Zitat von Luna0815:
Ja das ist es ein ganz wunder punkt der mein Herz zerreißt den kleinen zu sehen der alles nicht so richtig versteht er möchte das papa sich entschuldigt und nach Hause kommt.
Ihn zu erklären das er mich nicht mehr lieb hat und nicht wieder kommt...ist so schwer...
Ich habe versucht mir ziele zu ssätzen aber selbst mal ein we wird zur Herausforderung weil viele ausflüge was für Familien sind....und wir sind nur noch zu zweit....
Das ist auch schwer zu ertragen genau das....er will dich nicht mehr
Ich will ihn auf keinen Fall zurück...
Auch wenn ich oft daran denke könnte ich nur die zeit zurück stellen.
Mhhh er macht nichts ausser ignorieren aus den leben gestrichen....
Die sachen sind alle raus hab gesagt es geht alles raus...
Wir bleiben hier wohnen habe schon neue wand farbe besorgt...
Da glaube ich nicht mehr dran...ich bin alt, eine gescheiterte Ehe was soll da noch kommen. Werde Menschen nun wohl anders an mich heran lassen.
Jemanden noch mal so zu vertrauen daran glaube ich nicht mehr.....
Zitat von NeuBeginn18:Im Ernst: Das glaubst du doch selber nicht. Ich bin ein paar Jahre älter, habe ein ganz neues Seniorengerechtes Hobby angefangen (tauchen), spiele sogar wieder einer Band (bestager ).
Und was die Menschen angeht: es gibt tatsächlich ein paar nette, die es schaffen werden deine Mauer zum Einsturz zu bringen. Musst nicht mal dran glauben. passiert einfach
Zitat von mcteapot:du setzt dich ganz schön unter Druck. Du bist doch Familie, du bist die Konstante für deinen Sohn. Kino, Schwimmen, Biergarten - was auch immer, du unter nimmst mit ihm, weil du + er einfach mal raus müssen, zu zweit Dinge erleben.
Zitat von mcteapot:Glaub mal daran, das es einen Sinn hat, da kann locker einer um die Ecke spazieren, dir den Kopf verdrehen und dich glücklicher machen, als du es je mit deinem Heini warst. Der mehr mit Euch unternimmt, als es der Kindsvater je tat.
Man weiß nie, wofür es gut ist
mcteapot
NeuBeginn18
mcteapot
mcteapot
NeuBeginn18