mcteapot
- 88782
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:freundschaftliches wird vermutlich niemals möglich sein.
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:was hab ich denn?
Zitat von NeuBeginn18:
Genauso sehe ich das auch. Und genau deshalb bleibt sie nur noch die Mutter unseres Sohnes... freundschaftliches wird vermutlich niemals möglich sein.
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:
Humor bis zum Mond und zurück.
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Was sie von ihren Freunden hält habe ich ja auch mitbekommen. Alle von denen ich weiß hat sie die gleiche Lügengeshichte erzählt - auch der Familie. Ich kam dabei zunehmend schlechter weg.
Das hörte schlagartig auf, als ich dann die Wahrheit in etwa wusste.
Genau wie du schreibst: Auf solche Freunde könnte ich so oder so verzichten.
Aber auf elternebene agiere ich sicher und seriös...
Zitat von NeuBeginn18:Aber auf elternebene agiere ich sicher und seriös...
Zitat von Puppenmama5269:Du willst ihn nicht zurück. Gut und richtig. Denn wer weiß was der mittlerweile mit sich rum trägt.
Es kommt der Tag da steht der Mann vor dir, der dich lieben und ehren möchte. So lang du dein Herz nicht verschließt.
Erkenne die Flügel die du bekommen hast, als er sich aus dem Staub gemacht hat.
Lerne fliegen und lerne lachen.
Schau auf ihn herab als das was er ist.
Zitat von Payne:Hab ihn auch dabei nie beleidigt, oder bin laut geworden.
Sondern nur wie ich die Dinge sehe und was ich so bereue.
War nicht nett was er zu hören bekommen hat, aber Tatsachen.
Zitat von NeuBeginn18:Und genau deshalb bleibt sie nur noch die Mutter unseres Sohnes... freundschaftliches wird vermutlich niemals möglich sein.
mcteapot
mcteapot
Zitat von mcteapot:er hat warm gewechselt, das ist für mich persönlich das schlimmste, was man dem Partner antun kann, dem man bei Standesamt alles mögliche geschworen hat
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ja es ist schlimm...weil er mir es noch nicht mal sagt kennt sie angeblich gerade...ja genau. Also mich als blöd hinstellen und,noch sagen wenn ich nicht vertraue hat es keinen Zweck...ach so.
Es ist widerlich...wenn es so lange geht wie ich vermute. Und nicht mal die Wahrheit sagen....
Das ist es was mich wahnsinnig macht...
Zitat von Luna0815:Es ist widerlich...wenn es so lange geht wie ich vermute. Und nicht mal die Wahrheit sagen....
Zitat von hahawi:So viel zum Charakter.
Du vermittelst manchmal den Eindruck, man müsste Dich ein bisserl wachrütteln.
Fang endlich an sauer zu werden und in deinem Sinne Deinen Popo zu bewegen!