NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Luna: man ärgert sich irgendwann nicht mal mehr darüber, sondern hat wirklich nur noch Mitleid.
Zitat:du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.
Lenk dich irgendwie ab. Versuch bewusst an was anderes zu denken.
Puppenmama5269
Zitat von Raffaela:Wurst hat sich nu 2 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl 2 Kinder auf ihn warten. Einfach lächerlich
Zitat von Payne:du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.
Lenk dich irgendwie ab. Versuch bewusst an was anderes zu denken.
Zitat von Raffaela:Für mich ist es eine große Hilfe, mir vorzustellen das er auf mal ganz alleine klar kommen muss, mit seiner vielen Arbeit, in seinem kleinen Kinderzimmer zurück und verzweifelt eine erschwingliche Wohung sucht. Keiner mehr da, der ihm die lästigen Gänge abnimmt, wie Bank, Behörden usw. Die Wurst hat sich nu 2 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl 2 Kinder auf ihn warten. Einfach lächerlich.
Mach einfach all das, was dir immer Spaß gemacht hat und er missbilligt hat
Zitat von Puppenmama5269:Bei mir sind es 6 Monate knapp, obwohl auch 2 Mäuse warte
mcteapot
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Mir tut es für die mäuse leid, aber für mich hätte ich es gern so natürlich nicht fürs kind.