3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

N
Aber daran lässt sich wirklich erkennen, dass da alles ausgeblendet wird.

Luna: man ärgert sich irgendwann nicht mal mehr darüber, sondern hat wirklich nur noch Mitleid. Wenn sie mir das erzählen muss, kann sie das wohl anders nicht ausreichend los werden. Belastbar war sie nie, von daher war das klar.

Karma!

08.06.2018 18:31 • x 5 #691

Luna0815
Zitat von NeuBeginn18:
Luna: man ärgert sich irgendwann nicht mal mehr darüber, sondern hat wirklich nur noch Mitleid.

Ob ich mal mitleid habe ich weiss nicht...
Es macht mich wahnsinnig das er mit trulla abhängt und das kind nicht wollte...aber der tolle lala

08.06.2018 19:03 • #692

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

Payne
Muss ganz ehrlich sagen mein Mitleid hält sich in Grenzen.
War ja seine Entscheidung.
Willkommen in der Realität kann ich da nur sagen.

@Luna0815 du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.
Lenk dich irgendwie ab. Versuch bewusst an was anderes zu denken.

08.06.2018 19:25 • x 4 #693

Raffaela
Zitat:
du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.

Für mich ist es eine große Hilfe, mir vorzustellen das er auf mal ganz alleine klar kommen muss, mit seiner vielen Arbeit, in seinem kleinen Kinderzimmer zurück und verzweifelt eine erschwingliche Wohung sucht. Keiner mehr da, der ihm die lästigen Gänge abnimmt, wie Bank, Behörden usw. Die Wurst hat sich nu 2 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl 2 Kinder auf ihn warten. Einfach lächerlich.

Mach einfach all das, was dir immer Spaß gemacht hat und er missbilligt hat

08.06.2018 20:40 • x 4 #694

P
Zitat von Raffaela:
Wurst hat sich nu 2 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl 2 Kinder auf ihn warten. Einfach lächerlich

Bei mir sind es 6 Monate knapp, obwohl auch 2 Mäuse warten.

08.06.2018 20:43 • x 4 #695

Raffaela
[quote du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.
Lenk dich irgendwie ab. Versuch bewusst an was anderes zu denken.][/quote]
Bei mir 5 Wochen, hab Haus renoviert, Firma bestellt für Arbeiten im Haus, die ich nicht alleine packe (Tischlerarbeiten), neuen Job gesucht und mehr Kontakt wieder zu meinen Freundinnen geknüpft. Fast täglich ist mein Haus voller Kinder, die zum spielen kommen und Freundinnen, die zum Kaffee reinschauen. Im Job hab ich Glück gehat, von 450 Euro auf 30h/Woche und außer abends schau ich nicht aufs Handy und schüttel den Kopf das null Interesse an den Kindern gezeigt wird.

08.06.2018 20:46 • x 3 #696

Payne
Geht gar nicht. die Frauen ist eine Sache. Aber die Kinder.
Nach zwei Wochen war es bei uns auch noch schwierig. Aber zumindest hat er sie gesehen.
Aber jetzt im Laufe der Zeit wird es besser.

08.06.2018 21:05 • x 3 #697

Luna0815
Meiner hat bewusst das we abgelehnt und ist ausgeflippt weil ich es tauschen wollte...und ich weiß das er mit ihr unterwegs ist darum wollte er sein kind nicht sehen....und mir nicht erzählen das er eine neue hat und,das nicht seit gestern....
Wann wird das aufhören das ich daran denke...er macht die gleichen dinge nun mit ihr....
Bin kurz davor ihn anzuschreiben was er für ein mistkerl ist.

Zitat von Payne:
du musst versuchen das Kopfkino abzustellen. Das bringt dich nicht weiter.

Klappt leider nicht

Zitat von Raffaela:
Für mich ist es eine große Hilfe, mir vorzustellen das er auf mal ganz alleine klar kommen muss, mit seiner vielen Arbeit, in seinem kleinen Kinderzimmer zurück und verzweifelt eine erschwingliche Wohung sucht. Keiner mehr da, der ihm die lästigen Gänge abnimmt, wie Bank, Behörden usw. Die Wurst hat sich nu 2 Wochen nicht mehr gemeldet, obwohl 2 Kinder auf ihn warten. Einfach lächerlich.

Mach einfach all das, was dir immer Spaß gemacht hat und er missbilligt hat

Missbilligt hat er nichts..

Zitat von Puppenmama5269:
Bei mir sind es 6 Monate knapp, obwohl auch 2 Mäuse warte

Mir tut es für die mäuse leid, aber für mich hätte ich es gern so natürlich nicht fürs kind....

08.06.2018 21:35 • x 1 #698

Raffaela
@ Luna0815, denke Wut ist ne gesunde Reaktion um Abstand zu bekommen

08.06.2018 21:42 • x 2 #699

M
schreib ihm nichts
bitte
schreib es uns

08.06.2018 21:44 • x 4 #700

Luna0815
Ich muss ihn doch mal was sagen...soll er so einfach aus der sache rauskommen?
Nichts sagen...nur auf sein recht bestehen sein kind zu sehen...

08.06.2018 22:15 • #701

Payne
Ach Luna ich weiß es regt einen so auf. Ich kann dich gut verstehen.
Meiner hat damals den Umgang komplett ausfallen lassen, weil er sich nen Feiertag mit seiner neuen gegen Abend ne Wohnung angesehen hat.
Er hätte die kleine zumindest den Vormittag gut nehmen können.
Man, darf es einfach nicht so sehr an einen ran lassen.
Auch wenn es sehr sehr schwer ist.

Und nix sagen.... nicht schreiben. Es bringt nix.

08.06.2018 22:44 • x 3 #702

Luna0815
So die Nacht ist mal wieder vorbei...genug gegrübelt.

Das ich es so hinnehmen soll und weitermachen soll als wäre alles ok? Warum erwartet man es von mir?
Warum heisst es es muss weitergehen es ist nun mal so...und keiner sagt ihn mal die Meinung?
So wie es gelaufen ist war alles andere als fair und ok...

09.06.2018 05:52 • #703

M
Sag ihm die Meinung ruhig, es wird ja nichts ändern. Fair gibt es bei einer Trennung selten

09.06.2018 06:13 • x 3 #704

P
Zitat von Luna0815:
Mir tut es für die mäuse leid, aber für mich hätte ich es gern so natürlich nicht fürs kind.

Nein. Glaub mir. Du würdest es nicht so wollen wie bei mir.
Das tut mehr weh als ihn ständig sehen zu müssen. Das denk bitte nicht.

Klar kannst du ihm mal sagen wie du ihn siehst. Als Mistkerl und so.
Aber nicht per Message sondern persönlich. Aber danach rechne mit Rückzug. Erwarte nichts.
Wenn es dir damit besser geht, mach es.

09.06.2018 06:28 • x 4 #705

A

x 4