Grace_99
- 88780
Grace_99
Puppenmama5269
Zitat von Ayaka:eine gute Idee wäre ihm das auch mal so zu sagen.. Vielleicht kehrt so ein bisschen mehr Frieden ein.
Zitat von NeuBeginn18:Gerade die letzten Monate waren eigentlich schon ziemlich bescheiden. Und das schreibst du ja auch Luna.
Zitat von Grace_99:Führst du Tagebuch? Mir hat es in der Anfangszeit sehr geholfen.... Da kam alles rein, wirklich alles.
Zitat von Puppenmama5269:Aber das war einmal. So hart es klingt.
Er wählte ein anderen weg. Das kannst du übrigens auch, noch immer.
Zitat von Payne:Es ist schwer zu akzeptieren wenn der andere das nicht will.
Man fühlt sich wertlos. Stellt die gesamte Beziehung in Frage. Hat er mich überhaupt geliebt? Warum waren wir es für ihn nicht wert zu kämpfen?
Die Antworten kennt nur er.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich quäle mich mit dem warum das er mich so aufgibt und ersetzt...
Zitat von mcteapot:Du erwartest Dinge von ihm, seine neue freut sich einfach nur.
Der bequeme Weg
Diesen Weg geht er, da will er nicht kritisiert werden für, das dies ein großer Haufen Kuhmist ist, will er von niemanden hören, deswegen auch dieses unbestimmte irgendwann können wir reden.
Zitat von mcteapot:Du willst einen Mann, der zupackt, zuhört, redet und sich in die Partnerschaft mit einbringt.
Er will wahrscheinlich gelobt werden, welch toller Kerl er ist, ohne viel zu tun
Zitat von mcteapot:Somit gehen eure Ansätze völlig auseinander, du bist die Macherin, er tat nur so, und wenn du verlangst, Schatz, bring den Müll runter erledigst du es Stunden später selbst, weil er dafür nicht genug Kopf hat.
NeuBeginn18
Zitat von mcteapot:deswegen auch dieses unbestimmte irgendwann können wir reden.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Er war wohl schon lange nicht mehr bei mir/uns und wollte auch dafür nichts mehr tun...
Zitat von mcteapot:Jetzt beginnst du deine Antworten zu sehen, wenn auch nicht zu hören. Du kommst einen Schritt voran, leider liebe Luna, tut dies auch schmerzen
Ukulele
Zitat von Queenie:Ja, es schmerzt wahnsinnig, die Schmerzen sind manchmal kaum auszuhalten
Zitat von Ukulele:
Das wissen wir hier alle. Aber das Unglaubliche ist, man hält es aus. Irgendwie.
Zitat von NeuBeginn18:Sie erzählte mir, wie stressig das nun mit dem Umzug insbesondere mit ihrer notwendigen Stundenerhöhung ist, da sie ja mehr arbeiten muss. Und dann klappt das mit der Küche nicht, da der Winkel nicht rechtwinkelig ist und selbst ihr Neuer das nicht gesehen hätte.
Zitat von mcteapot:Jetzt beginnst du deine Antworten zu sehen, wenn auch nicht zu hören. Du kommst einen Schritt voran, leider liebe Luna, tut dies auch schmerzen
Ukulele
Zitat von Luna0815:Er war wohl schon lange nicht mehr bei mir/uns
Zitat von NeuBeginn18:Sie erzählte mir, wie stressig das nun mit dem Umzug insbesondere mit ihrer notwendigen Stundenerhöhung ist, da sie ja mehr arbeiten muss. Und dann klappt das mit der Küche nicht, da der Winkel nicht rechtwinkelig ist und selbst ihr Neuer das nicht gesehen hätte