Queenie
- 260
- 492
Ukulele
Zitat von Queenie:Selbsthilfegruppe... Therapie... Lebensberatung... zieh ich alles schon seit Monaten durch
Darkwing
Zitat von Queenie:Irgendwie, ja. Nur wie. Und wie lange noch. Barfuß durch die Hölle, das trifft den Nagel auf den Kopf. Höllenqualen, die ich in dieser Art schon einmal erleiden musste. Wie oft/lange denn noch im Leben? Das man doch genießen sollte, es gibt ja nur das eine...
Löwenherz4
Darkwing
Zitat von Payne:Es dauert halt, bis man Herz und Seele klar gemacht hat, dass man sich in einem Menschen geirrt hat.
Besonders wenn man diesen Menschen geliebt hat.
Puppenmama5269
Zitat von Darkwing:
Denke es fühlt sich nicht nach irren an eher nach Verrat.
Puppenmama5269
Zitat von Caya:welches ist denn der Lieblingsthread? * neugierig bin*
Zitat von Caya:so schwer zu fassen. Es ist so absurd.
Zitat von Löwenherz4:Es geht wirklich vorbei. Auch wenn ihr es jetzt nicht erkennen könnt.
Habt Geduld. Und Mut. Und Zuversicht.
Dieses drei Dinge braucht man.
Schlimm ist die Angst vorm ungewissen und ich möchte keinen streit den wird es aber geben...
Ja das ist schwer zu verstehen..es gab ein versprechen aber wenn nur einer sich daran hält...
Schade das es so feige endet es gibt so viel schlechtes warum ist man nicht mit dem zufrieden was man hat und wird glücklich damit. Es war alles da und gesund sind wir auch...
Puppenmama5269
Zitat von Caya:Kann man so verblendet sein?
Darkwing
Zitat von Puppenmama5269:
Liebe blendet uns nun mal.
Wir schauen so gern zu ihr auf, wir lieben sie weil die liebe so warm ist und leben schenkt. Wie eine Sonne.
Wir lassen uns alle gern von der Sonne blenden.
Bis einer von beiden weg schaut und genervt von der wärme ist und sich lieber in den Schatten setzt.
Und auch dort bleibt.