3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Ayaka
Zitat von Luna0815:

Nichts gemeines...nur wer ihr neuer ist und ich von den beiden seit längeren weiss und sie sicherlich wusste das die familie erst so kurz kaputt sei....sie mir vielleicht erzählt seit wann es läuft da er keine eier in der hose hat klartext zu sprechen ...

du verletzt dich damit nur selbst - das weißt du...

07.06.2018 19:11 • x 3 #631

Queenie
Schreib es hier rein in den Thread

07.06.2018 19:12 • x 1 #632

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

D
Zitat von Ayaka:

du verletzt dich damit nur selbst - das weißt du...

stimmt

07.06.2018 19:22 • #633

P
Ich habe meine MuKiKu ( witziges Wort, fühlt man sich wie ein Kind wenn man es ausspricht), nach 4-6 Wochen beantragt und genehmigt bekommen.
Eilverfahren aus den Gründen eben.

Macht es. Ich kann es kaum erwarten das es Mittwoch wird.

Und Luna, wag es ja nicht der fritte zu schreiben. Sonst komm ich vorbei und schmeiße dein Handy weg.

07.06.2018 19:25 • x 7 #634

L
Danke @Puppenmama5269 .

Es wird nicht der Next geschrieben.......du wirst es irgendwann verstehen, warum. Mach es bitte nicht.
Es gibt hier einen SMS Thread........der schluckt alles geschriebene und es landet irgendwo im Niemandsland.
Und da gehört es auch hin.

07.06.2018 19:33 • x 8 #635

M
Zitat von Löwenherz4:
Danke @Puppenmama5269 .

Es wird nicht der Next geschrieben.......du wirst es irgendwann verstehen, warum. Mach es bitte nicht.
Es gibt hier einen SMS Thread........der schluckt alles geschriebene und es landet irgendwo im Niemandsland.
Und da gehört es auch hin.

du hast so schöne Krallen

07.06.2018 19:34 • x 2 #636

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Und Luna, wag es ja nicht der fritte zu schreiben. Sonst komm ich vorbei und schmeiße dein Handy weg

Liegt auf dem weg am mittwoch komm rum...

07.06.2018 19:35 • x 2 #637

M
Zitat von Luna0815:

wenn PuMa über dich kommt, denkst ein Tornado hätte dich huckepack...

07.06.2018 19:37 • x 3 #638

P
Zitat von Luna0815:

Liegt auf dem weg am mittwoch komm rum.

Mach ich. Im Zuge dessen nehme ich euch 2 einfach mit.

Zitat von mcteapot:
wenn PuMa über dich kommt, denkst ein Tornado hätte dich huckepack

Ach nun schmeichelst du mir. So harmlos bin ich nur bei gewissen Testosteronen.

07.06.2018 19:38 • x 3 #639

D
Zitat von mcteapot:
wenn PuMa über dich kommt, denkst ein Tornado hätte dich huckepack...

Hätte auch gern den Tornado

07.06.2018 19:38 • x 1 #640

Payne
Zitat von Luna0815:
Es hat sich gerade bestätigt was für ein a. er ist. Er wollte das kind dieses we nicht weil trulla kinderfrei hat. Bestimmt schöne sachen geplant so ein .

Das verletzt einen für die Kinder, aber wir können es nicht ändern und es zeigt nur umso eindrucksvoller was für Menschen draus geworden sind.
Abhaken. Auch wenn's schwer ist. Denk nicht drüber nach was die machen. Damit machst du dich kaputt. Mach lieber selbst was schönes mit deinem Sohn.
Wenn er das öfter macht wird er bald sehen was ihm das bringt. Dann kann gut sein das euer Sohn ihm bald unangenehme Fragen stellt.

Zitat von mcteapot:
Vor und Nachberichterstattung

Meiner ist jetzt schon aufgeregt wegen der WM. Selbstredend das er die kleine den Tag schon morgens wieder bringen muss. Angeblich hat er selbst ein Spiel.

Zitat von Luna0815:
Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?

Ja es ist das ausgetauscht werden. Da stellt man mit mal die gesamte Beziehung in Frage.

Zitat von Queenie:
Und mein Ex-Mann am Computer.

Kenn ich. Da wurde auch schon morgens um 4 der Wecker gestellt. Gott sei dank hat das im Laufe der Jahre nachgelassen. Dafür wurde es jetzt zum Ende ein Tabletop-Spiel in das er viel Zeit investiert hat.

Zitat von Ayaka:
du verletzt dich damit nur selbst - das weißt du.

Dem ist nix hinzuzufügen. Lass es einfach. Nicht schreiben. Nein, nein, nein.
Lass es hier oder bei ner Freundin raus.

07.06.2018 19:40 • x 5 #641

L
Zitat von Luna0815:
Notfalls komme ich mir.
Zitat von mcteapot:
du hast so schöne Krallen

Löwenkrallen.......das ist nicht lustich für den anderen.
Und ein starkes gesundes Gebiss habe ich auch.
Aber auch ein großes Herz.

Ich weiß ganz genau wie sich Luna und Queenie fühlen.......und auch sie werden dieses Tal durchschreiten.
Und gestärkt ihren Weg gehen.

07.06.2018 19:41 • x 5 #642

Payne
Das werden sie @Löwenherz4
Hundertpro. Dauert nur seine Zeit.

07.06.2018 19:45 • x 2 #643

Luna0815
Zitat von Payne:
Auch wenn's schwer ist. Denk nicht drüber nach was die machen. Damit machst du dich kaputt. Mach lieber selbst was schönes mit deinem Sohn.
Wenn er das öfter macht wird er bald sehen was ihm das bringt. Dann kann gut sein das euer Sohn ihm bald unangenehme Fragen stellt.

Er bekommt es ja nicht mit wril sein vater ja ausgeflippt ist wo ich das we tauschen wollte und gedroht hat....
Hauptsache er macht nicht mal eine woche ausgezogen

Zitat von Löwenherz4:
und auch sie werden dieses Tal durchschreiten.
Und gestärkt ihren Weg gehen.

Müssen wir ja irgendwie..

07.06.2018 19:54 • x 2 #644

U
Zitat von Solskinn2015:
Man sieht die Zeichen schon früher. Man fragt. Bekommt beruhigende Antworten. Man überlegt was sein könnte? Man vertraut. Man denkt vielleicht viel Arbeit, Ärger auf Job, ingesamt gefrustet, Ärger mit alten Verwandten die betreut werden müssen, Familie wuppen zu viel gerade. Man hat Mitgefühl und fängt an verständnisvoll zu sein. Zu helfen. Aber! Man provoziert noch mehr Ablehnung, noch mehr Aggression. Man wird total unsicher. Zieht sich zurück. Ist ratlos?.

Genau so!
Dieses Helfen und Unterstützen ärgert mich im Nachhinein am Allermeisten... da macht man sich komplett zum Horst und merkt es nicht mal!

07.06.2018 19:57 • x 6 #645

A

x 4