mcteapot
- 88777
mcteapot
Zitat von Darkwing:ich glaub da würde ich sterben wie langweilig.
Zitat von Puppenmama5269:Von meiner Freundin. Und da weiß ich wenigstens, es ist ein ehrliches guten Morgen und gute Nacht.
Zitat von Caya:Diese Unsicherheit, bei einem Mensch, bei dem man meint, ihn Jahrzehntlang zu kennen, ist schlimm.
Zitat von Puppenmama5269:Betrachte doch nicht ihn als das, was eine Familie ausmacht. Ein Mensch allein macht keine Familie aus. Erstrecht nich so einer.
Zitat von Ayaka:nicht er bestimmt deinen Wert
nicht er bestimmt ob du allein bist oder nicht - es gibt genug tolle Menschen da draußen
Zitat von Darkwing:Und was nützen gespräche mit einem Partner wenn man das Gefühl hat er hört nicht wirklich zu.
Zitat von Queenie:Denn auch die allerbeste Freundin ist nicht jeden Abend oder jedes WE zur Stelle, um einen in den Arm zu nehmen und zu trösten.
Zitat von mcteapot:musst du dir so vorstellen, von Freitag bis Sonntag, alle Trainings, alle Qualifying, das Rennen, Vor und Nachberichterstattung und wenn es draußen 34° hätte, ohne Gewitter, er würde am TV kleben
Zitat von Luna0815:
Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?
Nein es ist niemand da für mich wenn der kleine schläft.
mcteapot
Zitat von Queenie:dann ich auch... alleine
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ja einsam....
Ich bin kurz davor der trulla zu schreiben
Darkwing
Zitat von mcteapot:musst du dir so vorstellen, von Freitag bis Sonntag, alle Trainings, alle Qualifying, das Rennen, Vor und Nachberichterstattung und wenn es draußen 34° hätte, ohne Gewitter, er würde am TV kleben
Löwenherz4
Zitat von mcteapot:und was genau?
Löwenherz4
mcteapot
Zitat von Luna0815:
Nichts gemeines...nur wer ihr neuer ist und ich von den beiden seit längeren weiss und sie sicherlich wusste das die familie erst so kurz kaputt sei....sie mir vielleicht erzählt seit wann es läuft da er keine eier in der hose hat klartext zu sprechen ...