3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

M
Zitat von Darkwing:
ich glaub da würde ich sterben wie langweilig.

musst du dir so vorstellen, von Freitag bis Sonntag, alle Trainings, alle Qualifying, das Rennen, Vor und Nachberichterstattung und wenn es draußen 34° hätte, ohne Gewitter, er würde am TV kleben

07.06.2018 18:41 • x 2 #616

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Von meiner Freundin. Und da weiß ich wenigstens, es ist ein ehrliches guten Morgen und gute Nacht.

Ja das ist schön aber natürlich nicht das gleiche ich dachte ja auch das es von meinem Ehemann ehrlich ist...

Zitat von Caya:
Diese Unsicherheit, bei einem Mensch, bei dem man meint, ihn Jahrzehntlang zu kennen, ist schlimm.

Ganz schlimm diese Enttäuschung mit der werde ich gerade nicht fertig.

Zitat von Puppenmama5269:
Betrachte doch nicht ihn als das, was eine Familie ausmacht. Ein Mensch allein macht keine Familie aus. Erstrecht nich so einer.

Ich weiss ich dachte ja auch wir drei zusammen haben so viel durchgemacht mit dem kleinen.
Und nun alles vorbei und egal.
Es hat sich gerade bestätigt was für ein a... er ist. Er wollte das kind dieses we nicht weil trulla kinderfrei hat. Bestimmt schöne sachen geplant so ein ....

Zitat von Ayaka:
nicht er bestimmt deinen Wert
nicht er bestimmt ob du allein bist oder nicht - es gibt genug tolle Menschen da draußen

Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?

Zitat von Darkwing:
Und was nützen gespräche mit einem Partner wenn man das Gefühl hat er hört nicht wirklich zu.

Du hast recht es hat ihn wohl alles nicht mehr interessiert alles nicht....

Zitat von Queenie:
Denn auch die allerbeste Freundin ist nicht jeden Abend oder jedes WE zur Stelle, um einen in den Arm zu nehmen und zu trösten.

Nein es ist niemand da für mich wenn der kleine schläft....

Ich könnte wie Rumpelstielzchen tanzen weil mein Bauch mal wieder recht hatte....

07.06.2018 18:42 • x 2 #617

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

Queenie
Zitat von mcteapot:
musst du dir so vorstellen, von Freitag bis Sonntag, alle Trainings, alle Qualifying, das Rennen, Vor und Nachberichterstattung und wenn es draußen 34° hätte, ohne Gewitter, er würde am TV kleben

Und mein Ex-Mann am Computer. Wir haben ihn mal während der zwei Wochen Ferien über Weihnachten und Neujahr insgesamt ca. 4 Stunden gesehen. Den Rest der Zeit hat er zockend vorm Monitor verbracht. Und wehe wehe wehe ich hab mich darüber beschwert

07.06.2018 18:49 • x 3 #618

Luna0815
Hier auch Fussball wie gut das Pause ist ach nee in einer Woche geht es los....nicht mehr mein Problem.

07.06.2018 18:53 • x 2 #619

Queenie
Zitat von Luna0815:

Ich versuche es immer wieder fühle mich aber wertlos aber warum?
Wegen dem austauschen? Oder so missachtet zu werden nach der zeit?

Nein es ist niemand da für mich wenn der kleine schläft.

Jep, ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so wertlos gefühlt, wie jetzt.

Und wenn meine Mädels im Bett liegen, dann ich auch. alleine. Kann mich nimmer an ihn rankuscheln und gemeinsam mit ihm einschlafen und aufwachen. So ätzend

07.06.2018 18:54 • x 2 #620

M
Zitat von Queenie:
dann ich auch... alleine

einsam vielleicht - alleine nicht

07.06.2018 18:56 • x 4 #621

Luna0815
Ja einsam....

Ich bin kurz davor der trulla zu schreiben

07.06.2018 18:57 • #622

Queenie
No no no! Dont do it! Wenn dann hier im Thread

07.06.2018 18:58 • x 3 #623

M
Zitat von Luna0815:
Ja einsam....

Ich bin kurz davor der trulla zu schreiben

und was genau?

07.06.2018 18:59 • #624

D
Zitat von mcteapot:

Sehr ausgefüllte WEs OMG

07.06.2018 19:00 • x 2 #625

L
Ihr lieben @Luna0815 und @Queenie

Ja, das ist so! Ihr fühlt euch schlecht, einsam, ausgetauscht, weggeschmissen, unnütz und wertlos.
Und euch steht dieses Gefühl auch zu.

Aber! Es wird nicht so bleiben! Ich schwöre es euch!

Habt ihr schon mal über eine Mutter/Kind/Kur nachgedacht?
Oder eine Art Selbsthilfegruppe? Das kann gut helfen.

Der Anfang ist halt echt heftig. . aber ihr werdet keine Antworten bekommen, die euch (zur Zeit) hilft, zu begreifen.
Ihr müsst durch das Tal gehen. Ich nannte es immer. . barfuß durch die Hölle.

Und trotzdem. . ihr habt die Kraft in euch, es zu schaffen. Habt Geduld und lasst euch trösten.
Von Freunden, Familie und hier.

Und NIEMALS die NEXT an.

Tragt euren Kopf oben und geht hocherhobenen Hauptes euren eigenen Weg.

Die lachen sich nur kaputt oder lästern. Sie verstehen das nicht. Sie sind verliebt.

07.06.2018 19:03 • x 7 #626

Queenie
Selbsthilfegruppe... Therapie... Lebensberatung... zieh ich alles schon seit Monaten durch

07.06.2018 19:06 • x 4 #627

Luna0815
Zitat von mcteapot:
und was genau?

Nichts gemeines...nur wer ihr neuer ist und ich von den beiden seit längeren weiss und sie sicherlich wusste das die familie erst so kurz kaputt sei....sie mir vielleicht erzählt seit wann es läuft da er keine eier in der hose hat klartext zu sprechen ...

07.06.2018 19:07 • x 1 #628

L
@Queenie . Das ist doch schon mal gut.......und jetzt gib dir Zeit. Es verheilt. Glaub es einfach.

07.06.2018 19:09 • x 3 #629

M
Zitat von Luna0815:

Nichts gemeines...nur wer ihr neuer ist und ich von den beiden seit längeren weiss und sie sicherlich wusste das die familie erst so kurz kaputt sei....sie mir vielleicht erzählt seit wann es läuft da er keine eier in der hose hat klartext zu sprechen ...

und wenn sie dich anlügt, es ihm erzählt und er zu dir kommt, um dich rund zu machen?

was hättest du gewonnen? nichts

er ist im 7ten Himmel, sie ist in 6ten und da wird keiner dran rütteln können, derzeit

Die Zimtschnecke von meinen Ehedödel hat mir gesagt, nach gut 3 Wochen Trennung, sie lieben sich - da könnte ich nie einen Keil zwischen treiben

07.06.2018 19:11 • x 5 #630

A

x 4