Darkwing
- 88776
Darkwing
Zitat von Caya:Das kann gut sein, Darkwing. Ich ergänze noch Individualismus. Ich kann mich da nicht wirklich rausnehmen, aber ich habe auch den Eindruck, daß es auch eine Frage des Zeitgeistes ist.
Zitat von Payne:Meine Eltern sind über 30 Jahre verheiratet.
Zitat von Caya:Die ist in dem meisten Fällen irendwie eher ne Art Deal, so kommt es mir mitlerweile vor. Ist der Deal für einen gut, bleibt man, ist er schlecht geht man.
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaube aber auch an Liebe, im Sinne von Wasser.
Man kann es schaffen das es nicht austrocknet. Aber dafür brauch man immer eine helfende Hand
Darkwing
Zitat von Luna0815:
Meine auch natürlich gab es da höhen und tiefen ich kenne es so auch den Familien zusammenhalt.
Darun tut es so weh...ihr glaubt nicht wie normal alles war...darum warum nur...
Ich möchte keinen Deal... aber nach der Geschichte möchte ich wohl gar keinen mehr.
Schöne Vorstellung....tja die helfende Hand.
Warum schätzt man nicht das was man hat? Der nächste Partner ist doch wenn der alltag kommt auch nicht anders....
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:der Alltag kommt zurück und das Gras ist doch nicht grüner...
Darkwing
Zitat von NeuBeginn18:Diese Einschätzung beruht einfach auf der Tatsache, dass es keinen Streit, keine offensichtlichen Diskrepanzen gab.
Es gab nie ein ernstes Wort über Trennung und die Ehe lief bis kurz vor Schluss noch (subjektiv).
Dann liegt die Vermutung nahe, es waren exogene Dinge, der Alltag, nur der Reiz nach neuem, der das Ende herbeigeführt hat.
Und dann sehe ich das so wie Luna... der Alltag kommt zurück und das Gras ist doch nicht grüner...
Darkwing
Zitat von Luna0815:
Tja vielleicht kommt dann die nächste nach 2, 5, 7 oder 10 Jahren.
Ich werde es ja leider immer erfahren..
Hoffentlich kann ich irgendwann darüber stehen
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von Luna0815:es sind fast zwei monate die wir nicht mehr reden...traurig
So wie läuft ist es repektlos...
Zitat von NeuBeginn18:Ich glaube, dass es leichter ist in einer Beziehung Probleme auf den Partner zu projizieren, als sich mit sich selber auseinander zu setzen.
Zitat von mcteapot:Sei froh, das er nicht redet, aus dem Tal der Tränen findet man nicht so schnell heraus,
mcteapot
Zitat von Luna0815:Lebt einfach weiter als wäre nichts gewesen...
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich nehme an das er es seit einem halben jahr geplant hat wenn ich mir Gedanken mache...
Solskinn2015
mcteapot
Zitat von Solskinn2015:Zieht sich zurück. Ist ratlos?.