Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
Zitat:Welche Mutter stellt ihr Glück über das ihres Kindes.
Darkwing
Zitat von Lovehungry:Alles Ratten , die ihre Familie in Stich lassen und in deinem Fall den siebenjährigen Sohn.
Pfui!
Ich persönlich glaube an das Karma.
Damit bin ich immer gut gefahren.
Ich selber war ganz unten, als meine Frau mich für den vermeintlichen Märchenprinz verlassen hat.
Kind weg , Frau weg. so ein f. !
Aber das Karma hat zugeschlagen und der Prinz ist zum Frosch mutiert.
Jetzt lebt mein Kind bei mir und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben.
Die Ex tummelt sich auf Dating Seiten rum und hat schon ihr nächstes Opfer gefunden.
Im Endeffekt bin ich do dankbar über alles.
Mir würden so die Augen geöffnet über den wahren Charakter meiner Ex.
Welche Mutter stellt ihr Glück über das ihres Kindes.
Pfui!
Lovehungry
Puppenmama5269
Zitat von Lovehungry:Ich danke allen die mich verletzt haben , ihr habt mich nur stärker gemacht.
Lovehungry
Lovehungry
Darkwing
Zitat von Lovehungry:Habe ich auch gerade gegoogelt
Denke jeder weiß was allgemein mit Karma gemeint ist.
Zitat von NeuBeginn18:Aber das Muster und Gerüst passte nun zu meinem Bauchgefühl.
Zitat von Puppenmama5269:Das lügen störte mich mehr als sein rum fremd Nudeln. Es ist respektlos und unter meine Würde.
Zitat von Luna0815:Gibt es die wahre Liebe
Zitat:Gibt es die wahre Liebe
Darkwing
Zitat von Caya:
Ich glaube auch dran, aber nicht zwischen Mann und Frau, bzw die partnerschaftliche Liebe. Die ist in dem meisten Fällen irendwie eher ne Art Deal, so kommt es mir mitlerweile vor. Ist der Deal für einen gut, bleibt man, ist er schlecht geht man.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich glaube echte Liebe im partnerschaftlichem Bereich empfinden und leben zu können ist für die meisten eine Art Lebensaufgabe. Manche nähern sich an, und manche entfernen sich davon (abgedrehte Teeniliebe läst grüssen!)
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Gibt es die wahre Liebe oder ist es heutzutage gar nicht möglich?