Payne
- 6436
- 1
- 14457
Zitat von Payne:Und es brauch auch etwas Zeit das Leben, das einem aufgedrängt wurde als Chance zu sehen.
NeuBeginn18
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von Queenie:Yoga, Joggen, walken, etc. hilft leider nicht, hab ich ja schon alles probiert.
Zitat von NeuBeginn18:Anders gut, du weißt danach, was du suchst und was der Partner geben mussMensch Luna. Dein Leben ist jetzt ein anderes, eines das Du Dir nicht ausgesucht hast. Aber es ist eines, welches du nun gestalten kannst. Und nachdem Du das verarbeitet hast, muss es nicht schlechter werden. Es wird einfach anders.
Zitat von NeuBeginn18:ja ist oft so, das der 2te Partner danach besser passtDu bist nicht alleine mit dieser Erfahrung und auch nicht die erste, die es überwindet und später tatsächlich glücklicher ist als vorher.... das gibt es nicht selten!
Zitat von Luna0815:Ja akzeptieren kann ich es nicht....dachte es geht mir relativ gut ihn nicht zu sehen aber dieses Kopf Kino drehe mich im Kreis ich weiß.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Du wirst es aber nie verstehen - auch nicht, wenn Du die Wahrheit kennst. Selbst dann nicht, wenn Du seine Gedanken lesen könntest.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Durchs Kind wird es nicht einfacher....
Löwenherz4
Zitat von Luna0815:Ich wünsche mir jemanden an die Hand der sagt es wird alles gut.
Zitat von mcteapot:Hilft dir nicht - kann bei Luna aber gänzlich anders sein!