Luna0815
- 276
- 1
- 328
Zitat von Queenie:Wollte darauf nochmals kurz zurückkommen. Was meint ihr dazu? Und: wie kann ich mich davon ablenken?
Zitat von Luna0815:
Ich bin die falsche aber mehr machen kannst du nicht...überlege wegen yoga oder so....
Oder wie war das noch mit treffen
Zitat von Queenie:Was meinst Du mit treffen?
Zitat von NeuBeginn18:Aber so ist das tatsächlich: Er zahlt und sieht seinen Sohn dafür relativ wenig. Aber glaube einem Patchwork-Erfahrenen wie mir: Alles andere ist auch nicht besser.
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Was wesentlich schwerer wiegt ist die ganze Show die gemacht wird:
Zitat von hahawi:Kosten?
Ich meine, Gefühle verletzen, ok, kann passieren, aber Kosten verursachen? KOSTEN?
Du Biest!
Puppenmama5269
Zitat von Queenie:Wie kriege ich ihn nur aus dem Schädel raus, wenn alle Ablenkung nichts hilft
Zitat von Puppenmama5269:
Das was du da beschreibst sind ausschließlich körperliche Attribute. Das ist doch nichts was ihn ausmacht.
Alles Dinge die du an jeder Ecke findest.
Es ist nur die Hülle die du da beschriebenen hast.
Das was man danach liebt, ist die Seele.
Aber seine Seele schlug um ins ekelhafte. Also, was vermisst du?
Die Hülle die dir jeder geben kann.
Oder die Seele die er besaß als er ging?
Zitat von Queenie:Ich will einfach, dass es aufhört, dass ich ihn so vermisse.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Die Trennungs safari
Was meinst du damit? Was ist nicht besser?
Das mit dem zahlen ist ja leider so hätte er ja alles anders haben können.
Ich habe einiges schwarz auf weiss und doch zweifel ich an mir vielleicht war es gar nicht so.
Zitat von NeuBeginn18:Hat sich alles beruhigt und eingespielt, kann man das ja ändern. Im Moment ist Ruhe für alle aber das oberste Ziel.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Tja ich glaube so etwas dauert eben...man kann so was nicht in zwei Monaten verarbeiten nicht wenn man aus tiefsten Herzen geliebt hat.
Ich wünsche es mir auch noch schwieriger sind die ganzen fragen von meinem kleinen...warum hat papa dic h nicht mehr lieb, warum hat er keinen Schlüssel mehr, hast du seine nummer gelöscht oder warum telefoniert ihr nicht mehr? Ich bin so traurig das Papa nicht da ist...
Ich vermisse alles drum herum was mann im alltag zusammen macht...es ist wie weggestorben
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Ich bin gespannt ob dann noch Interesse besteht. Du hast recht zur Zeit geht es noch nicht. Ich bin erleichtert das ich ihn heute bei der Übergabe nicht gesehen habe...erst nächste Woche wieder.
Wie es in ein paar Monaten aussieht ich weiss es nicht. Die Enttäuschung ist noch so gross er sitzt bei ihr ich könnte spucken...gerade ausgezogen.
Ist es eigentlich bei jeder Trennung so? Nein mann muss doch so erwachsen sein darüber zu reden.
NeuBeginn18