unregistriert
- 88772
unregistriert
Zitat von hahawi:Wenn Du nicht willst, dass er Bilder Eures Kindes auf Social Media Kanälen postet, dann kannst Du das sehr einfach unterbinden.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Ob es alles richtig und toll ist weiss ich noch nicht habe natürlich angst irgendetwas falsch zu machen wegen den kleinen...das Sprüche kommen wie ich würde lieber zu papa werden kommen ich weiß es davor habe ich angst..oder ihn das erste mal 1-2 wochen abzugeben. Ich war noch nie lange getrennt und nun bekommt man ständig gesagt er hat auch sein recht....ja ich weiß das er der Vater ist aber hat er nicht auch Pflichten?
Nur die Rosinen das Kind gerade mal 9-10 tage im monat sehen...nicht viel Verantwortung.
Und ja auch diese texte kommen er will seinen sohn aber dich nicht mehr...ja Dankeschön.
Und,dieser wahnsinn wird nie enden bis der kleine gross ist....
Würde immernoch gern ein Wundermittel erhalten...so will eigentlich nicht jammern aber ohne geht nicht...werde heute erstmal zum arzt nicht das ich jetzt noch irgendwelche Krankheiten habe....wie widerlich.
Ach das mit den Selfies läuft nun bei ihm auch der superdad...
Puppenmama5269
Zitat von hahawi:Wenn Du nicht willst, dass er Bilder Eures Kindes auf Social Media Kanälen postet, dann kannst Du das sehr einfach unterbinden.
Zitat von Puppenmama5269:Eine Trennungssafari? Sorry musste etwas schmunzeln
Zitat von Puppenmama5269:Ja wie ich. Zu der Polizei und Anzeige erstatten.
Er wollte nicht hören.
NeuBeginn18
Zitat von Puppenmama5269:
Ja wie ich. Zu der Polizei und Anzeige erstatten.
Er wollte nicht hören.
Puppenmama5269
Zitat von Puppenmama5269:Edit: Ich kann von der pefekten Pleasentville Ehefrau zur Hexe von Eastwick alles sein.
Zitat von Payne:ich hätte ihm Kosten verursacht.
Solskinn2015
Solskinn2015
Puppenmama5269
Zitat von Solskinn2015:ich habe letztens einen Artikel gelesen in dem Stand, dass ein toter Vater finanziell beim Unterhaltsrecht attraktiver sein kann als ein lebender, vorausgesetzt es besteht ein Anspruch auf Halbwaisenrente und der verstorbene hat in die Rentenkasse eingezahlt. Soweit zu KOSTEN
NeuBeginn18
Zitat von Queenie:
Hmmmm. ja, das ist auf jeden Fall ein Teil vom Vermissen. Das alte Leben mit ihm. Aber daneben vermisse ich auch noch seine Stimme, seinen Duft, seine Haut, seine Locken, seinen weichen Bart, sein Lächeln, seine blauen Augen, etc. Ist das nicht ER?
Verwechsle ich das?
Grace_99