Puppenmama5269
- 88769
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:
Ich könnte tauchen empfehlen. Man ist toll abgelenkt und könnte nebenbei nach Orten ausschau halten, die die Polizei nie finden wird
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:ZWINGE Dich dazu, Dir zu überlegen, welche Chance in der Trennung liegt. Ich glaube langsam, Du leidest zwar jetzt arg schlimm, aber es wird plötzlich klick machen und Dir wird es schlagartig besser gehen.
Zitat von Puppenmama5269:Lehn dich zurück und lasse die Anwälte alles klären.
Du kannst nur als Gewinner da raus gehen. Was hast du schon verloren?
Ein Kerl ohne Herz.
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Da hättest Du Dir von meiner Nochfrau etwas abgucken können: Sie hat den Kids die Trennung so euphorisch rüber gebracht, dass sie dachten, es geht auf Safari mit Süssigkeiten Flatrate.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Tja so ähnlich ist es bei uns auch bei papa gibt es auch fernsehen im bett mit gummibären und keine zähneputzen...
Zitat von Puppenmama5269:
Oh nein. Dass wollte ich nich. Tut mir leid.
Ich weiss, auch bei dir ist es noch so frisch das alles. Man ey, wie könnte man nur euch/uns alle einpacken und weit weg fahren, um einmal durch zu atmen.
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:Bei ihr war es Fernsehen, iPad und Xbox bis zum abwinken, dazu Cola und Nutellabrot.
NeuBeginn18
Zitat von Puppenmama5269:
Igitt! Das Zeug esse ich nicht mal.
Gut, Vorteil bei mir. Solche Dinge gibt es bei mir nicht zu diskutieren. Da ist rein gar nichts, zu diskutieren.
Eine Trennungssafari? Sorry musste etwas schmunzeln.
Zitat von NeuBeginn18:Kinderfotos gepostet (was ich sowieso nicht mag)
NeuBeginn18
Zitat von hahawi:Das kannst Du, zumindest bei Eurem gemeinsamen, unterbinden.
Zitat von NeuBeginn18:Du siehst, Du machst das alles toll! Warte ab, es regelt sich von alleine. Aber ich weiß, wie sehr es erstmal an die Nieren geht.
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:Ach das mit den Selfies läuft nun bei ihm auch der superdad
Zitat von NeuBeginn18:PS: Und nein, ich stehe nicht darauf ausgepeitscht zu werden